Sport

BLAST Premier: Fall Finals 2022 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für BLAST DREAM TEAM vs. DENMARK

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

  • Artikel teilen:

Im Rahmen BLAST Premier: Fall Finals 2022 fand am 27.11.2022 das CS:GO-Match zwischen BLAST DREAM TEAM und DENMARK als ein Best of 1 statt. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team BLAST DREAM TEAM wurden "s1mple", "Rub1n", "YEKINDAR", "REZ" und "m0NESY" geschickt, um "gade", "dupreeh", "es3tag", "Sukker" und "KJAERBYE" von DENMARK zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 1 BLAST DREAM TEAM mit einem 1 - 0 gegen DENMARK, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Auf dieser Map battelten sich BLAST DREAM TEAM und DENMARK BLAST Premier: Fall Finals 2022

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende:

Das einzige Game im CS:GO-Best of 1 war genug für BLAST DREAM TEAM

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl Denmark (Terrorists) mit einem Teamwipe eröffnete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es BLAST DREAM TEAM, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünften Runde errang DENMARK zwei Punkte. BLAST DREAM TEAM schrieb sich drei Punkte gut. Danach siegte BLAST DREAM TEAM dann wieder mit zwei Teamwipes. DENMARK konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Im Anschluss glänzte BLAST DREAM TEAM und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Bisher waren die Spieler von DENMARK in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der Folge siegte BLAST DREAM TEAM dann wieder mit einer Sprengung und einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich DENMARK nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In Runde 21 zeigte sich DENMARK noch einmal stark. Ein Teamwipe, eine Bombenentschärfung und ein Zeitsieg machten gewaltig Druck auf BLAST DREAM TEAM. Diese reagierten in der Folge mit einer Sprengung und einem Teamwipe in Runde 24 und 25. Im Finale drückten beide Teams noch einmal richtig aufs Gas. DENMARK verdiente sich eine Bombenentschärfung, während BLAST DREAM TEAM noch drei Teamwipes schaffte. 16 Siege für BLAST DREAM TEAM und 13 Siege für DENMARK waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung BLAST Premier: Fall in diesem Wettstreit. Damit ging BLAST DREAM TEAM als Sieger aus dem einzigen und entscheidenden Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
s1mpleBLAST Dream Team3018400
Rub1nBLAST Dream Team1725420
YEKINDARBLAST Dream Team2321103
REZBLAST Dream Team2323700
m0NESYBLAST Dream Team2421401
gadeDenmark3123601
dupreehDenmark1826200
es3tagDenmark2425501
SukkerDenmark1725600
KJAERBYEDenmark1724100

Mit der AK-47 kämpfte sich BLAST DREAM TEAM bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches BLAST Premier: Fall 2022

Bei BLAST DREAM TEAM waren 24 Kills mit der AWP das Ergebnis. Auf der Seite von DENMARK konnte die AWP 15 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AWP. 36 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Polizei-Varainte der "Accuracy International Arctic Warfare rifle" oder kurz "AWP" ist die durchschlagkräftigste Waffe im Spiel. Ihr legendärer Ruf kommt daher, dass sie mit einem Treffer tötet. Keine Panzerung kann dieses Monster stoppen.
BLAST Dream Team kehrte nach einem gewonnenen Spiel mit dem Ergebnis 1 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "s1mple", "Rub1n", "YEKINDAR", "REZ" und "m0NESY" triumphierten mit 16 - 13 gewonnenen Runden im Match gegen DENMARK BLAST Premier: Fall Finals 2022. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "s1mple", der mit 30 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.