Sport

European Development Championship Season 6 2022: HONORIS unterliegt gegen 9INE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

  • Artikel teilen:

Das CS:GO-Match fand am 15.11.2022 als ein Best of 3 zwischen HONORIS und 9INE statt. Im Rahmen der European Development Championship Season 6 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team HONORIS wurden "Sobol", "Grashog", "SaMeY", "TaZ" und "reiko" geschickt, um "Kylar", "mynio", "KEi", "SZPERO" und "Goofy" von 9INE zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte 9INE mit einem 2 - 0 gegen HONORIS, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich HONORIS und 9INE in der European Development Championship Season 6

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen. Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht.

Erstes CS:GO-Game: Team 9INE dominierte deutlich

Gleich zu Beginn machte 9INE gefährlich Dampf und bedrängte HONORIS massiv. 9INE entschied als Team der Counter-Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und ließ auch dann nicht locker. Mit fünf Teamwipes brachten sie sich in fünf der ersten fünf Runden in Führung. Ausgeglichen ging es weiter. HONORIS konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich 9INE nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes und einem Zeitsieg zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In der elften Runde war 9INE deutlich stärker als der Gegner. HONORIS versuchte zwar in Runde 11 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. HONORIS dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

13 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war HONORIS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In den Runden danach dominierte HONORIS die Map und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Danach siegte HONORIS dann wieder mit einem Zeitsieg und einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich 9INE nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. 9INE gab in Richtung Finale noch einmal alles. Zwei Sprengungen, ein Teamwipe und eine Bombenentschärfung zeigten HONORIS noch einmal die volle Power von 9INE. 15 Siege für HONORIS und 19 Siege für 9INE waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung in der European Development S6 in diesem Wettstreit. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an 9INE.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SobolHONORIS1826501
GrashogHONORIS922322
SaMeYHONORIS2221100
TaZHONORIS2426110
reikoHONORIS2623302
Kylar9INE2919721
mynio9INE1920710
KEi9INE2023710
SZPERO9INE2319300
Goofy9INE2718301

9INE heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Mit einer Bombenentschärfung begann HONORIS die erste Runde stark und erhielt den Druck anfangs auch aufrecht. Sie setzten direkt mit einem Teamwipe nach. Im Anschluss nutzte aber auch 9INE seine Chancen und drängte sie mit einer Sprengung zurück. Danach siegte HONORIS mit einem Zeitsieg, einem Teamwipe. Aber 9INE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Danach dominierte 9INE die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem HONORIS zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. 9INE konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während HONORIS nur einen Punkt bekam. 9INE gab in Richtung Finale noch einmal alles. Zwei Bombenentschärfungen und zwei Teamwipes zeigten HONORIS noch einmal die volle Power von 9INE. Das zweite Spiel wurde von HONORIS und 9INE weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang 9INE sechzehn Siege und HONORIS acht Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt 9INE.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SobolHONORIS719200
GrashogHONORIS1316001
SaMeYHONORIS2016201
TaZHONORIS1120300
reikoHONORIS1217400
Kylar9INE2612612
mynio9INE1416910
KEi9INE1513200
SZPERO9INE1211200
Goofy9INE2111220

Mit der AK-47 kämpfte sich 9INE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der European Development S6 2022

Bei HONORIS waren 77 Kills mit der M4A1 Silencer das Ergebnis. Auf der Seite von 9INE konnte die AK-47 79 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die M4A1 Silencer. 144 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Zum Release von CS:GO mussten sich M4A1 S-Fans gedulden. Erst ein Jahr später wurde sie durch ein Update hinzugefügt. Das Sturmgewehr besitzt einen abnehmbaren Schalldämpfer, der auch die Genauigkeit erhöht und den Rückstoß minimiert.
9INE kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Kylar", "mynio", "KEi", "SZPERO" und "Goofy" triumphierten mit 35 - 23 gewonnenen Runden im Match gegen HONORIS in der European Development Championship Season 6. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Kylar", der mit 55 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.