Arrest Sahakyan ist tot: Todes-Drama! Nachwuchs-Boxer (26) stirbt nach k.o. im Ring
Erstellt von Franziska Kais
10.01.2022 10.58
Die Box-Welt trägt Trauer: Der russische Boxer Arrest Sahakyan ist tot. Nach einem k.o. gegen seinen Konkurrenten Igor Semernin am zweiten Weihnachtsfeiertag musste der 26-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein fester Schlag Semernins hatte zu einer Gehirnschwellung geführt. Die Ärzte führten eine Not-Operation durch. Im Anschluss lag Arrest Sahakyan 10 Tage im Koma, ehe er schließlich starb. Die Bemühungen der Ärzte waren vergebens. Zu schwer waren die Verletzungen, die der Boxer während des Kampfes erlitten hatte.
Arrest Sahakyan ist tot - Boxer mit nur 26 Jahren gestorben
Eine Verwandte des verstorbenen Boxers nahm auf Instagram Abschied. Sie schrieb: "Wie ... wie man weiterlebt.... Unsere Seele ... unsere Freude.... Mein Herz ist zerrissen... Ich kann es nicht glauben... es ist wie ein schlechter Traum... Wir haben dich so sehr geliebt... so sehr... unser Liebling. Du warst der netteste, lustigste, wunderbarste, aufrichtigste Mensch..." Die Beerdigung von Arrest Sahakyan soll amDienstag im russischen Toljatti nahe der Grenze zu Kasachstan stattfinden. Beigesetzt wird er laut "Daily Star" jedoch in seinem Geburtsland Armenien.
Trauer um toten Boxer Arrest Sahakyan
Die Fans des Boxers zeigten sich ebenfalls erschüttert und bekundeten unter dem Instagram-Post ihr Beileid. "Arrest, weiche und flauschige Wolken für dich, Kraft für deine Familie und Freunde Herzliches Beileid", "Herzliches Beileid Er war ein echter Kämpfer. Arrest wir erinnern uns, wir lieben, wir trauern!!!!" und "Mein tiefstes Beileid", ist unter anderem auf Instagram zu lesen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de