Freundin von Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel: Heiße Grüße aus dem Liebesurlaub
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
21.03.2019 15.14
Der Saison-Endspurt der Fußball-Bundesliga beim FC Bayern München lief für WM-Held Mario Götze nicht wirklich so, wie er es sich vorgestellt hatte. Mehr als ein Ergänzungsspieler war der Ausnahmekönner für Trainer Pep Guardiola nicht mehr.
Lesen Sie hier: Schockierendes Video - England-Profis bei Sex-Orgie in Thailand erwischt!
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Liebesurlaub auf Ibiza
Doch zumindest bei seiner Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist der Offensiv-Kicker die unangefochtene Nummer eins. Zurzeit verbringt das Glamour-Pärchen einige entspannte Tage auf der Mittelmeerinsel Ibiza, bevor es für Mario Götze zu den Länderspielen gegen die USA am 10. Juni in Köln sowie zum EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar drei Tage später in Faro geht.
Lesen Sie auch: Nach dem Aus beim BVB - Jetzt hat Kloppos Frau Ulla das Sagen!
Ann-Kathrin Brömmel: Heiße Schnappschüsse bei Instagram
Und wie könnte der Star-Kicker seine fußballfreie Zeit besser nutzen, als mit einem Liebesurlaub mit der knackigen Freundin? Und damit auch die Fans nicht zu kurz kommen, lässt die gute Ann-Kathrin Brömmel ihre Fans via Instagram an den heißen Urlaubseindrücken teilhaben. Und davon hat die 25-jährige ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" nun wirklich einige.
Auch interessant: Verhandlungen gescheitert - Der FC Bayern will Ilkay Gündogan nicht mehr!
Mario Götze: Bei ihrem Anblick vergisst er den Bayern-Frust
Ihr neuester Instagram-Schnappschuss könnte auch als verfrühtes Geburtstagsgeschenk an Freund Mario durchgehen. Mit verführerischer Mine präsentiert sie sich nur mit einem knappen Bikini bekleidet unter strahlend blauem Himmel. Bei diesem Anblick dürfte selbst Mario Götze die mehr oder minder schlappe Gurken-Saison beim FC Bayern ganz schnell vergessen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/abu/news.de