Sport

Nacktradlerinnen beim Toscana Giro: Unten ohne auf dem Rennrad - das gibt Ärger!

  • Artikel teilen:

Wenn sie radfahren, fällt der skandalöse Teil des Rennanzugs gar nicht auf. Denn da, wo das Dress der kolumbianischen Radfahrerinnen aus der Hauptstadt Bogotá so aufreizend ist, krümmen sie sich auf dem Rad zusammen. Lustig wird es, wenn die Mädels des Teams IDRD Bogota Humana–Solgar–San Mateo stehen - wie jetzt beim Start des Teams für das Radrennen Giro de Toscana. Dann sieht es tatsächlich aus, als trügen sie nur ein enges, kurzes Oberteil und Schenkelwärmer. Sogar Schamhaare scheinen sichtbar zu sein.

Lesen Sie hier, welche lustigen, sexy Styling-Ideen der Sommer 2014 noch hervorgebracht hat.

Unten ohne: Die Radlerinnen finden's witzig. Bild: @alex_tanchuk

Unten-Ohne-Team auf Bogotá ist berühmt dank Twitter und Facebook

Dazwischen sitzt hautfarbener Trikotstoff. Ein Zufall kann das natürlich nicht sein, deshalb ist der Radsport-Weltverband UCI erbost: «Es ist völlig unakzeptabel unter jeder Prämisse des Anstands», twittert UCI-Chef Brian Cookson und verspricht, in der Sache aktiv zu werden. Cookson ist nicht der einzige, der das Unten-Ohne-Trikot bei Twitter kommentiert. Die hautfarbenen Radanzüge werden in allen Sprachen hoch- und runter gepostet.

Ihre sexy Fotos gehören derzeit zu den beliebtesten: Die neue Schweini-Flamme, Tennisstar Ana Ivanovic.

Für die inzwischen weltberühmten Unten-Ohne-Radlerinnen ist die Rechnung also aufgegangen - jeder kennt sie! Den Aufruhr nehmen sie mit Humor: «Das ist auch für uns sehr lustig, denn wir fahren schon lange mit diesem Dress in Kolumbien», sagte die Fahrerin Laura Lonzano dem Schweizer Blick.

Focus Online zufolge soll sogar eine der Sportlerinnen das Trikot entworfen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

iwi/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.