Olympia 2014 in Stream, TV, Ticker: Eisschnelllauf in Sotschi live bei ARD & ZDF sehen
Von news.de-Redakteurin Franziska Obst
21.02.2022 14.54
Die fünfmalige Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein möchte bei den Olympischen Winterspielen mit 41 Jahren über 5000 Meter mit einer Medaille Eisschnelllauf-Geschichte schreiben. Olympia-Experten sprechen Pechstein gute Außenseiter-Chancen zu. Damit Sie dieses Eisschnelllauf-Spektakel nicht verpassen, erklärt news.de, wie Sie die Wettkämpfe in Sotschi im Live-Stream, Live-TV und Live-Ticker verfolgen können.
Sind Sie bereit für Gold? Testen Sie Ihr Olympia-Wissen im news.de-Olympia-Quiz!
Eisschnelllauf live bei Olympia 2014: Die Medaillen-Chancen der Deutschen
Martina Sablikova aus Tschechien sowie Ireen Wüst und Yvonne Nauta aus den Niederlanden gelten neben Claudia Pechstein als Medaillen-Favoritinnen. Außerdem starten für Deutschland: Stephanie Beckert aus Erfurt und Bente Kraus aus Berlin. Olympiasiegerin 2010 war Martina Sablikova aus Tschechien.
Der Zeitplan der Live-Übertragungen für den Eisschnelllauf im TV am Mittwoch:
Mittwoch, 19. Februar 2014:
14:30 - 16.20 Uhr, ZDF, Eisschnelllauf, 5000 Meter Damen, Medaillen-Entscheidung
Eisschnelllauf bei Olympia kostenlos in Live-Stream, Live-TV und Live-Ticker sehen:
Olympia im Live-TV: ARD und ZDF wechseln sich mit der TV-Übertragung von den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 ab. Die Medaillen-Entscheidung Eisschnellauf über 5000 Meter zeigt das ZDF ab 14.30 Uhr live.
Olympia im Live-Stream: Alle Wettkämpfe werden von ARD und ZDF auch im Live-Stream nahezu parallel übertragen. Wer keinen TV hat, kann sich Olympia 2014 also auch live im Stream der ARD anschauen oder den Stream des ZDF nutzen.
Olympia im Live-Ticker: Wer auch unterwegs auf dem Laufenden bleiben und keinen Wettkampf und keine Medaillen-Entscheidung verpassen will, der informiert sich einfach im news.de-Live-Ticker.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
news.de/dpa