Danielle Lessnau: Künstlerin fotografiert Liebhaber mit Kamera in ihrer Vagina
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
04.03.2021 11.25
Die Kunst von Danielle Lessnau ist extrem außergewöhnlich. Mit einer Lochkamera in ihrer Vagina fotografiert sie ihre Liebhaber und gewährt somit völlig neue Perspektiven. Nun wurden die Bilder in einem Buch veröffentlicht und liefern einen kompromisslosen Blick auf die weibliche Sexualität.
Außergewöhnliche Akt-Fotos! Danielle Lessnau fotografiert mit Vagina-Kamera
Für ihre Kunst ist ganzer Körpereinsatz gefragt. Die Fotografin führt sich nämlich nicht nur die Kamera ein, sondern muss während der Aufnahme auch ganz still liegen bleiben. Danielle Lessnau nimmt ihre Aktfotos nämlich mit einer Langzeitbelichtung von 90 Sekunden auf. "Jedes Bild ist ein einzigartiger Moment, den ich mit meinen Partnern geteilt habe, als wir einige Minuten lang gemeinsam einen Raum der Stille betraten", sagte die Fotografin in einem Interview mit dem "Fisheye Magazine".
Fotografin teilt Vagina-Kunst auf Instagram
Einige Fotos hat Lessnau auch auf Instagram geteilt. So lässt sich auf einem schemenhaft Bild eine nackte Frau erkennen. Zudem tauchen an den Rändern kleine Schamhärchen auf. Auf einem anderen sieht man geisterhaft einen bärtigen Mann. Ihre Follower sind begeistert von den ungewöhnlichen Ansichten. "Your works are Amazing Dani! Congratulations" (auf Deutsch: "Deine Arbeit ist einmalig, Dani! Glückwunsch"), heißt es in einem Kommentar.
Im vergangenen Jahr erschienen Fotos von Lessnau in dem Buch "A Woman's Right to Pleasure" (auf Deutsch: "Das Recht der Frauen auf Vergnügen") vom US-amerikanischen "Vagina-Flüsterer" und Gynäkologe Dr. Amir Marashi und Roxane Gay.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. bua/sig/news.de