Reisen & Leben

Heiß, tätowiert und nackt: Suicide Boys bringen Herzen zum Rasen

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

  • Artikel teilen:

Wer keine Lust mehr auf die immer gleichen Model-Bilder hat und von "normal" gelangweilt ist, der könnte seine wahre Freude an den Suicide Boys haben. Sie durchbrechen das gewohnte Schönheitsideal und begeistern genau mit dieser Taktik das Internet.

Suicide Boys durchbrechen Schönheitsideal

Egal ob alt, jung, sportlich, trainiert oder dünn - Hauptsache anders! Was sofort auffällt, beim Überfliegen des Instagram Accounts: Die Bilder zeigen sehr unterschiedliche Männertypen. Neben einem Mann, der auch als Model in New York arbeiten könnte, gibt's ein Selfie aus dem Badezimmer. Dann folgt ein Typ, der heroisch im Wald steht - natürlich oben ohne - und sich lässig die Axt über die Schulter legt.

Mittendrin sieht man Selfies mit Kindern und Katzen oder auch mal einer etwas älteren Herren. Offenbar gibt es keine Grenzen. Nur eins scheint wichtig: Die Tattoos. Jeder Mann ist tätowiert und scheint ziemlich stolz auf seine Körperkunst.

Auch David Beckham ein Suicide Boy?

Bei genauerem Hinsehen erkennt man sogar ein prominentes Gesicht unter den Fotos. David Beckham. Mit seinen Tattoos passt er natürlich ausgesprochen gut ins Beuteschema der Suicide Boys.

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.