Fleischlose Sex-Probleme: Diese skurrile Frage stellen sich manche Veganer beim Thema "Sex"
21.03.2019 15.16
Da muss man sich fragen, ob die Betroffenen sich wirklich mit dieser Lebensweise befasst haben. Sollten Oralsex, demzufolge auch das Schlucken von Sperma, wirklich gegen die Prinzipien des Veganismus sein, dürften Veganer auch niemanden küssen. Denn dann, was für ein Schock(!), könnten sie ja mit dem Speichel des Gegenübers in Kontakt kommen. Auch Blut wäre tabu. Ironische Schlussfolgerung: Veganer können keine Ärzte sein!
Dem Beratungsportal "Doktor Sex" einer österreichischen Webseite wurde genau dieses Problem schon zugetragen: "Weil meine Freundin Veganerin ist, will sie mir keinen blasen!" Die Gute habe sich geschworen, nie wieder ein Stück Fleisch in den Mund zu nehmen. Armer Kerl! Denn zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt es beim Sex allemal. Außerdem geht es nicht darum, die Genitalien des Partners zu verspeisen. Und Tiere kommen beim Liebesspiel schon gar nicht zu schaden! Auf den Sex sollte man die vegane Lebensweise demzufolge wirklich nicht übertragen.
Übrigens, liebe Veganer: Zunge raus! DARUM ist Oral-Sex gesund.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
lvo/bua/news.de