Reisen & Leben

Nach Sex-Tod durch Gurke: Auch diese Sex-Praktiken endeten tödlich

Ob beim Fesselspiel oder bei der Masturbation: In manchen Fällen enden Sex-Spiele tödlich. Bild: Fotolia/sakkmesterke

  • Artikel teilen:

Hände weg von Plastiktüten

Einem 28-Jährigem wurde seine Leidenschaft für Atemreduktion zum Verhängnis. Angetrieben von Lust und auf der Suche nach dem extremen Kick, zogen sich er und seiner Bekanntschaft Plastiktüten beim Liebesspiel über den Kopf. Offenbar geriet das Sex-Spiel gehörig außer Kontrolle. "Bild" zufolge erstickte Jessica beim Sex. Für den 28-jährigen war der Tod seines Dates ein Schock. Er beging Selbstmord.

Wenn Lust entgleist

In der ukrainischen Stadt Saporoschje konnte ein junges Paar ihre Lust aufeinander einfach nicht zügeln. So legten die Verliebten kurzerhand einen Zwischenstop auf den Bahngleisen ein, um dort Sex zu haben. Das zügellose Liebesspiel endete tragisch: Die Frau starb noch an den Gleisen. Ihrem Partner wurden beide Beine abgetrennt.

Freier steckt in Domina fest

Wie der britische "Mirror" berichtete, starb ein Rentner während des Geschlechtsverkehrs mit einer Prostituierten. Das Bizarre daran: Die Domina erlitt dabei einen Scheidenkrampf, sodass der Tote deswegen in ihr stecken blieb. Erst viel später konnte die Frau von Medizinern von dem Toten befreit werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/gea/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.