Erstes Date zu Hause: Lesen Sie auf Seite 2: Das sind die Date-Killer in Küche und Schlafzimmer
18.01.2014 11.14
Sie möchten sich für Ihr Date Mühe geben und ein romantisches Dinner kochen? Dann sollten Sie vorher Ihre Kochkünste austesten - für jeden dritten Mann, der sich beim Home-Date von einer Frau bekochen lässt, ist unleckeres Essen ein guter Grund, den Flirt in den Wind zu schießen. Männern wird fehlendes Kochtalent eher verziehen - dafür sind Single-Frauen unerbittlich, wenn sie dreckiges Geschirr oder Weingläser mit fremden Lippenstiftspuren vorgesetzt bekommen. 85 Prozent der befragten Damen würden in diesem Fall die Flucht ergreifen.
Dafür interessieren sich Männer in Frauenwohnungen
Haben Sie das romantische Dinner problemlos überstanden, könnte es im Wohnzimmer wieder heikel werden. Die Herren der Schöpfung lassen beispielsweise gern den Blick über das Bücherregal der potentiellen neuen Freundin schweifen - finden sie dabei keine Berührungspunkte zu den eigenen Interessen, könnte dieses Date auch schon das letzte gewesen sein. Frauen bekommen bei Home-Dates eher einen Fluchreflex, wenn romantisch-kitschige Poster an den Wänden hängen oder eine Modelleisenbahn das Wohnzimmer in Beschlag nimmt.
Achtung, fiese Stolperfallen im Schlafzimmer
Die Dame Ihres Herzens ergreift plötzlich die Flucht, obwohl das Date bei Ihnen zu Hause so vielversprechend lief? Dann kann das beispielsweise daran liegen, dass Sie, liebe Männer, das gerahmte Foto mit Ihrer Ex-Freundin nicht in eine dunkle Schublade verbannt haben. Im Schlafzimmer sind Hinweise auf eine mögliche Nebenbuhlerin übrigens ebenso tabu wie herumliegendes Erwachsenenspielzeug. Wer dazu seinen Flirt am Ende des Abends zu einem heißen Schäferstündchen in ein ungemachtes Bett zerren will, hat ebenfalls schlechte Karten - und muss am Ende alleine ins Bett gehen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. zij/news.de