Promis

Pamela Reif: Im knappen Bikini wirbt sie für ihre Beautymarke

Pamela Reif wirbt im Bikini für ihre Beauty-Marke.

Pamela Reif wirbt im Bikini für ihre Beauty-Marke. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

  • Artikel teilen:
  • Pamela Reif wirbt im Bikini für ihre Marke éla Beauty
  • Bis zu 99 Prozent weniger Haarbruch durch natürliche Pflege
  • Nur online erhältlich – jetzt mit 30 Prozent Rabatt sichern

Fitness-Influencerin und Unternehmerin Pamela Reif (27) weiß ganz genau, wie sie ihre Community erreicht. In einem neuen Instagram-Post zeigt sich die Karlsruherin jetzt in einem knappen, gelben Bikini beim Haarewaschen – doch wer glaubt, es handle sich nur um ein ästhetisches Frühlingsfoto, der irrt. Hinter der verführerischen Aufnahme steckt einmal mehr geschicktes Marketing für ihre eigene Beautymarke éla Natural Beauty, mit der Pamela Reif seit 2023 den Kosmetikmarkt erobert.

Auch lesenswert:

Pamela Reif und ihr Bikini-Post mit Message

In ihrer Bildunterschrift wirbt die Influencerin nicht nur für gute Laune nach dem Winter, sondern kündigt auch einen saftigen Rabatt für ihre Haarpflegeprodukte an: "Bereit für den Frühling und glänzendes Haar? Bye bye Regen, Frizz & Trockenheit Wir sehen uns in 7 Monaten! 30% Spring Sale für meine Naturhaarkosmetik @ela.beauty", schreibt sie zu ihrem neuesten Karussell-Post.

Damit greift sie gleich zwei Themen auf, für die sie bekannt ist: Gesundheit und Schönheit – innen wie außen. Und genau darauf setzt auch éla, ihre eigene Kosmetiklinie. Die Marke verspricht weniger Haarbruch, mehr Glanz und gesündere Längen – mithilfe natürlicher Inhaltsstoffe und schonender Anwendungstechniken.

Das steckt hinter Pamela Reifs Beautymark éla Natural Beauty

Seit dem Launch im September 2023 bietet Pamela unter dem Label éla Natural Beauty eine eigene Haarpflegeserie an, die neben Shampoos und Conditionern auch Haaröl, Trockenshampoo, Serum und Haarwachs umfasst. Dabei legt der Social-Media-Star laut ihrer Website besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Hautverträglichkeit. Alle Produkte sind dermatologisch getestet, ein Großteil vegan und nach dem COSMOS-Standard für Naturkosmetik zertifiziert. Laut Angaben der Marke sollen Nutzer und Nutzerinnen bei regelmäßiger Anwendung bis zu 99 Prozent weniger Haarbruch durch das Haaröl und 83 Prozent weniger Haarbruch durch den Conditioner feststellen können. Auch das Haargefühl soll sich langfristig verbessern – dank hochwertiger Pflanzenextrakte, nährender Öle und natürlicher Rezepturen ohne oberflächliche Effekte.

Begeistertes Kundenfeedback zu Pamela Reifs Produkten

In dem Instagram-Post teilt Pamela Reif allerdings nicht nur optische Eindrücke, sondern auch das Feedback zufriedener Kundinnen. Kommentare wie "Nie mehr ohne éla!", "Mein Retter in der Not" oder "Serum und Haarwachs – meine Lieblinge" sind dort zu finden. Gleichzeitig betont die Fitness-Ikone erneut ihre Überzeugung, dass Gesundheit und Schönheit mehr umfassen als nur Ernährung allein: "Kosmetik, Haarpflege, dein Gehirn, dein Trinkwasser, die Luft, die du atmest ... viele Dinge spielen eine Rolle für unser Wohlbefinden."

Pamela Reifs Produkte sind nur noch online erhältlich - aber mit sattem Rabatt

Wer jetzt neugierig geworden ist, muss allerdings umdenken: Wie Pamela Reif offen kommuniziert, sind ihre Produkte aktuell in den Drogeriemärkten Rossmann und dm nicht mehr verfügbar. Kunden und Kundinnen bleibt somit nur der Weg über den Onlineshop – dafür lockt éla dort aktuell mit satten 30 Prozent Frühlingsrabatt.

Zu kaufen gibt es die Produkte auf der offiziellen Website: éla Natural Beauty

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.