Meghan Markle im Freudentaumel: Herzogin Meghan lässt die Bombe kurz nach Netflix-Start platzen

Meghan Markle in ihrem Element: In ihrer Netflix-Show "With Love, Meghan" gibt Prinz Harrys Ehefrau die perfekte Gastgeberin. Bild: picture alliance/dpa/PA Media | Netflix
Erstellt von Claudia Löwe
07.03.2025 20.44
- Meghan Markle hat Grund zum Feiern
- "With Love, Meghan" bekommt 2. Staffel bei Netflix
- Lifestyle-Show von Herzogin Meghan wird trotz vernichtender Kritik verlängert
Ihre Eheschließung mit Prinz Harry machte Meghan Markle zur Herzogin von Sussex, doch als Vollzeit-Royal mit einem Kalender voller repräsentativer Termine im Namen der britischen Krone wurde die gebürtige US-Amerikanerin nie warm - Meghans Welt blieb die Unterhaltungsindustrie, die sie vor der Beziehung mit Prinz Harry als Schauspielerin in Serien wie "Suits" erobert hatte. Daran knüpfte Meghan Markle nach dem Abschied vom britischen Königshaus vor gut fünf Jahren an und sicherte sich gemeinsam mit Prinz Harry einen millionenschweren Vertrag mit Netflix.
Weitere Royals-News gefällig?
- Zicken-Anfall vor laufender Kamera - das war zu viel für Meghan Markle
- Prinz Harry nach verliebter Turtel-Show eiskalt abserviert
- Das kann Prinz Harrys Gattin nach dem Kurswechsel vergessen
- Herzogin Meghans Forderungen bei Scheidung von Prinz Harry enthüllt
- Leihmutter-Wirbel um Archie und Lilibet will nicht abreißen
Meghan Markle scheffelt dank Netflix Millionen - doch nur ein Projekt wurde ein Erfolg
Für den Streaming-Giganten wuschen die beiden Exil-Royals, die sich nach der als Megxit bezeichneten Trennung von der Königsfamilie im kalifornischen Montecito niederließen, allerhand schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit - die sechsteilige Doku "Harry & Meghan" brachte Netflix folgerichtig glänzende Zugriffszahlen ein. An die Debüt-Erfolge konnten die Sussexes mit Folgeprojekten indes nicht anknüpfen und auch Meghans Solo-Projekt "With Love, Meghan", das Anfang März 2025 mit zweimonatiger Verzögerung Premiere bei Netflix feierte, blieb bei Kritikern hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem hat Meghan Markle schon wenige Tage nach dem Streaming-Start Grund zum Jubeln.
Meghan Markle frohlockt: "With Love, Meghan" geht in die Verlängerung
Ihre Lifestyle-Sendung "With Love, Meghan", in der sich Prinz Harrys Gattin als Küchenfee, Hobbygärtnerin und dekofreudige Gastgeberin präsentiert, wird mit einer zweiten Staffel bei Netflix fortgesetzt. Das gab Meghan Markle persönlich bei Instagram in einer Story bekannt, in der sie mit einem Basecap auf dem Kopf zu den Worten "Ich bin ganz aus dem Häuschen mitzuteilen, dass eine zweite Staffel von 'With Love, Meghan' kommt!" zu sehen ist. Die Fortsetzung ihrer Show zelebrierte Meghan auch in einem regulären Instagram-Post, der - anders als eine Story - länger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung verfügbar bleibt.
Herzogin Meghan darf Fortsetzung von Netflix-Sendung zelebrieren
"Wenn ihr Staffel 1 mögt: Freut euch schon mal auf den Spaß, den wir für Staffel 2 zusammengebraut haben", schrieb Herzogin Meghan an ihre Follower gerichtet. "Danke, dass ihr bei der Party dabei seid - und ein endloses Danke an das großartige Team und die Mitarbeitenden, die geholfen haben, das alles zum Leben zu erwecken." Wann genau die zweite Staffel von "With Love, Meghan" bei Netflix abrufbar sein wird, ließ Meghan Markle zunächst unkommentiert - allerdings scheinen die neuesten Episoden bereits abgedreht zu sein, wie den Ausschnitten zu entnehmen ist, die Meghan ihrem Instagram-Post beifügte.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Meghan Markle von Kritikern zerrissen - "With Love, Meghan" enttäuscht Royals-Fans
Die Neuigkeit, dass Meghan Markles Glamour-Format in die Verlängerung geht, dürfte einige Beobachter der Royals-Welt verwundern, bekam "With Love, Meghan" doch vor allem im Heimatland von Prinz Harry teils vernichtende Kritiken. Die Zeitung "Times" schrieb beispielsweise, die Serie sei zwar voll von Haushaltstipps und unermüdlichem Lächeln, wirke aber aufgesetzt, selbstgefällig und klebrig. Einer Kritikerin des "Guardian" fehlte es an Humor, Ironie und Selbsterkenntnis. Andere Stimmen werteten "With Love, Meghan" bitterböse als längst überfällige Heilung für von Schlaflosigkeit geplagte, andere Kritiker gaben an, beim Anschauen der Netflix-Sendung bohrende Langeweile und den Verlust ihres Lebenswillens verspürt zu haben.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de/dpa