Promis

Stefan Raab im TV: HIER ist der Entertainer im Fernsehen zu sehen

Stefan Raab als Moderator seiner RTL-Show "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab". Bild: picture alliance/dpa/Raab Entertainment/RTL | Julia Feldhagen

  • Artikel teilen:

Freuen Sie sich auf erstklassige Unterhaltung, denn der nächste TV-Auftritt von Stefan Raab findet in einer Late-Night-Comedy statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Stefan Raab bei "Die Stefan Raab Show - MMA - Mixed Martial Arts"

Schalten Sie am Mittwoch, dem 17.12.2025 um 20.15 Uhr auf RTL ein, um Stefan Raab als Moderator der Show "Die Stefan Raab Show - MMA - Mixed Martial Arts" zu erleben. Als Gast wird Frederic Vosgröne erwartet. Es handelt sich um eine Erstausstrahlung.

Darum geht es in "Die Stefan Raab Show" mit Stefan Raab:
Entertainer Stefan Raab lässt sich diese besondere Herausforderung nicht entgehen: Er tritt gegen den ungeschlagenen MMA-Star Frédéric Vosgröne an, der als "Neandertaler" des Kampfsports bekannt ist. In der Show demonstriert Vosgröne sein beeindruckendes Können, zeigt exklusive Tricks und fesselt damit das Publikum. Die Frage bleibt: Wer wird am Ende den Ring als Sieger verlassen und die Zuschauer überraschen?
(Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Nächste TV-Termine: Wann ist Stefan Raab wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Stefan Raab sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 12.12.2025). Sobald neue Sendetermine mit dem Entertainer im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Stefan Raab wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Mehr zum Thema:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.