Promis

Sylvie Meis: Von ihrem Malediven-Look bekommt sie nicht genug

Sylvie Meis verzückt ihre Fans bei Instagram mit einem neuen Bikini-Kracher. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

  • Artikel teilen:
  • Sylvie Meis strahlt im Urlaub auf den Malediven
  • Von ihrem Mini-Malediven-Look bekommt Sylvie nicht genug
  • Bei diesem Anblick sind Sylvies Fans fast sprachlos

So lässt es sich augenscheinlich besonders entspannt ins neue Jahr starten. TV-Moderatorin Sylvie Meis lebt es ihren Anhängerinnen und Anhängern beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell 1,3 Millionen, Stand Januar 2025) im Moment vor. Denn seit es die 46-Jährige ins Urlaubs-Paradies der Malediven verschlagen hat, zündet sie im Netz ein ums andere Mal ihre Bikini-Bomben. Davon bekommt Sylvie Meis offenbar nicht genug - und ihre Fans natürlich auch nicht.

Lesen Sie außerdem noch:

Sylvie Meis bekommt vom Mini-Malediven-Look nicht genug

Das kalte Schnee- und Schmuddelwetter hierzulande hat Sylvie Meis gleich zu Beginn des neuen Jahres direkt hinter sich gelassen. Stattdessen strahlt sie auf ihrem Instagram-Account mit der Sonne auf den Malediven um die Wette und wird ganz offenbar nicht müde, ihre Fans mit frischen Strand- und Sandbildern zu verwöhnen. Natürlich darf der passende Mini-Malediven-Look da nicht fehlen. Doch auf Sylvie Meis ist natürlich Verlass.

Sylvie Meis begeistert Fans im sandigen Strand-Look

Hatte Sylvie Meis bereits zuletzt mit ihrem Bikini-Kracher bei Instagram für Furore gesorgt, legt sie mit ihrem Monokini-Badeanzug am Sandstrand jetzt nach. Es ist ein sandiges Vergnügen, das sie präsentiert. Zum perfekten Style gehört natürlich auch die weiße Sonnenbrille auf der Nase. Im Kommentar zum Post schreibt Sylvie Meis, es sei der "Inbegriff des maledivischen Traums". Man darf davon ausgehen, dass sie ihre Ferienanlage meint. Ihre Fans sind allerdings so begeistert ob des Looks, dass sie dafür auch Sylvie selbst vereinnahmen können. Wer will bei diesem Anblick auch widersprechen?

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.