Promi-News: Stefanie Stahl zum achten Mal in Folge Jahresbestsellerautorin
Erstellt von Sarah Knauth
28.12.2024 11.43
Der Titel gilt als Klassiker im Sachbuchsegment, nun kommt ein Rekord dazu: Autorin und Psychologin Stefanie Stahl schafft es mit ihrem 2015 erschienenen psychologischen Ratgeber "Das Kind in dir muss Heimat finden" zum achten Mal in Folge auf Platz eins einer Jahresbestseller-Liste. Das teilt der Kailash Verlag in München mit.
Die Daten beziehen sich auf die Jahresbestseller-Erhebung des Fachmagazins "buchreport", das die Listen im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" ermittelt. Stahl ist die einzige Autorin, die mit dem gleichen Titel acht Jahre hintereinander an der Spitze der Jahresbestseller-Liste steht, heißt es weiter.
Insgesamt 3,2 Millionen Mal verkauft
Von 2017 bis 2024 rangiert der Titel durchgehend auf Platz eins der "Spiegel"-Jahresbestseller-Liste. "Es ist ein wundervolles Gefühl, zu wissen, dass "Das Kind in dir muss Heimat finden" so viele Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst begleitet", kommentiert Stefanie Stahl laut Verlag ihren Erfolg.
Stahl setzt sich in dem Ratgeberbuch mit kindlichenPrägungen auseinander und gibt Tipps zur Aufarbeitung von Kindheitserfahrungen. Das Buch wurde laut Verlag seit seinem Erscheinen im Jahr 2015 insgesamt 3,2 Millionen Mal verkauft und in 36 Länder übersetzt. Im nächsten Jahr soll zum Zehnjährigen eine Jubiläumsausgabe erscheinen, kündigt der Verlag an.
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Florian Silbereisen News 2024: Die Schlagzeilen zum Schlagerstar und Moderator im Ticker
- Verstorbene Stars News 2024: Die aktuellen Todesmeldungen im Nachrichten-Ticker
- Heidi Klum News 2024: Die Meldungen zur deutschen Mode-Ikone im Ticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de