Prinzessin Kate: Royal eiskalt im Stich gelassen von Prinzessin Eugenie
Erstellt von Franziska Kais
10.12.2024 08.01
- Prinzessin Kate von Prinzessin Eugenie im Stich gelassen
- Royal schwänzte Weihnachtsgottesdienst von Prinzessin Kate
- Cousine von Prinz William verschwunden
Prinzessin Kate hat am 6. Dezember traditionell ihren großen Weihnachtsgottesdienst in der Londoner Westminster Abbey organisiert. Unter dem Motto "Together at Christmas" (Gemeinsam an Weihnachten) sollten Liebe und Empathie gezeigt und damit Menschen gewürdigt werden, die anderen geholfen haben.
Prinzessin Kate von Prinzessin Eugenie im Stich gelassen
Die Ehefrau von Prinz William hatte für den Abend insgesamt 1.600 Gäste in die berühmte Kirche im Zentrum der britischen Hauptstadt eingeladen. Unter ihnen auch etliche Mitglieder der britischen Königsfamilie. Doch eine Person glänzte am Freitagabend durch Abwesenheit: Prinzessin Eugenie. Die Cousine von Prinz William hatte den für Prinzessin Kate so wichtigen Termin geschwänzt und Kate einfach im Stich gelassen.
Weitere Royals-News lesen Sie hier:
- Zeigt Prinzessin Kate ihrem Mann hier die kalte Schulter? Video schürt böse Gerüchte
- Meghan Markle "verletzt und betrogen" nach neuen Enthüllungen
- Kann König Charles III. die Trennung riskieren? Ihm droht ein böses Erwachen
- Ständig Gerüchte um Prinz Harrys "wahren" Vater - James Hewitt packt die Wahrheit aus
Verweigert Prinzessin Eugenie Prinzessin Kate wegen Prinz Harry die Gefolgschaft?
Doch warum war Prinzessin Eugenie am Freitag nicht anwesend? Verweigert sie Prinzessin Kate aus Treue zu Prinz Harry möglicherweise die Gefolgschaft? Denn bekanntermaßen stehen sich Prinz Harry und seine Cousine sehr nah. Sie ist bislang auch die einzige, die den Ex-Royal und seine Frau Meghan Markle in den USA besucht hat.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr!
Prinzessin Eugenie verschwunden - Royal nicht bei Prinzessin Kates Weihnachtsgottesdienst
Doch der Grund für Prinzessin Eugenies Abwesenheit scheint ein anderer zu sein. So vermutet das britische Nachrichtenportal "express.co.uk", dass die Prinzessin möglicherweise gar nicht im Land war, dass sie mit ihrer Familie, Mann Jack Brooksbank und den beiden Söhnen August und Ernest, zwischen Großbritannien und Portugal pendelt. Das Paar hatte sich vor geraumer Zeit ein Anwesen in Portugal gekauft, wo Jack Brooksbank für die Discovery Land Company von Michael Meldman arbeitet.
Einem Insider zufolge diene die Villa aber eher als "eine Investition als alles andere". "Sie wurde nicht als neues Zuhause gekauft, sondern eher als Urlaubsrefugium und etwas, in das sie ihr Geld stecken können, um ihr Vermögen zu schützen", so der mutmaßliche Insider.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de/dpa