Promis

Sarah Connor: "Süßer die Glocken nie klingen" - Sängerin sendet offenherzigen Fotogruß

Sarah Connor sorgte mit ihrem Fotogruß sicher für einige amüsierte Gesichter. Bild: picture alliance/dpa | Michael Bahlo

  • Artikel teilen:
  • Sarah Connor sendet frechen Fotogruß am 2. Advent
  • Sängerin posiert im tief ausgeschnittenen Top für Selfie
  • Musikwahl "Süßer die Glocken nie klingen" sorgt für Schmunzeln

Humor hat Sarah Connor auf jeden Fall, keine Frage. Sollte jemand daran noch Zweifel hegen, dann sollte er sich die Mühe machen, Sarah Connors aktuelle Instagram-Story anzuschauen. Denn mit ihrem frechen Fotogruß am 2. Advent hat die Sängerin bei ihren Fans mit großer Sicherheit für einige amüsierte Gesichter gesorgt.

Sarah Connor sendet frechen Fotogruß am 2. Advent

Das Bild zeigt lediglich Sarah Connors Gesicht sowie ihren Oberkörper. Sie trägt ein eng anliegendes, zart rosafarbenes Ripp-Top und schickt ihren Fans mit ihren zum Kussmund geformten Lippen einen virtuellen Schmatzer. Allerdings wird der Blick der Fans nicht zuletzt aufgrund des von Sarah Connor ausgewählten Songs "Süßer die Glocken nie klingen" weg von ihrem Mund hin zum dem tiefen Ausschnitt ihres Tops gelenkt.

Weitere Promi-News finden Sie hier:

Sarah Connor lässt die Glocken klingen

Doch auch die Schmuckstücke um Sarah Connor Hals, drei verschiedene Ketten, tragen dazu bei, dass der Blick der Fans unweigerlich zum Dekolleté der Sängerin wandert. Vor allem eine der Ketten dürfte den Fans nur allzu gut bekannt sein, da die Sängerin sie fast immer trägt. Es ist eine Silberkette mit vier kleinen Figuren daran, die vermutlich ihre vier Kinder symbolisieren. Auch eine der anderen Ketten dürfte symbolisch für Sarah Connors Familie stehen. Denn daran sind die Buchstaben der Namen ihrer Kinder sowie ihres Mannes Florian und ihres eigenen Namens zu finden.

Sarah Connor sendete einen frechen Fotogruß. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @sarahconnor SCREEN)

Eine besondere Grußbotschaft hat sich Sarah Connor bei ihrem Schnappschuss gespart und begnügte sich damit, den Songtext für sich sprechen zu lassen. Ziemlich frech!

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.