Konzert-Drama bei Roland Kaiser: Fans beunruhigt: 50.000 Tickets annulliert
Erstellt von Ines Fedder
24.11.2024 14.17
- Ärger um Roland-Kaiser-Tickets in Dresden
- "Kaisermania" in Gefahr? Veranstalter reagiert
- Tickets neu versendet: Das müssen Betroffene jetzt tun
Sie können fast jeden Song mitsingen und kommen zahlreich zu seinen Konzerten - die sogenannten "Kaisermania"-Anhänger. Doch in diesem Jahr kommt es für echte Roland-Kaiser-Fans ziemlich dicke. Grund dafür ist ein Problem des Ticket-Händlers - der nun umgehend alle "Kaisermania"-Tickets (Konzertreihe in Dresden am Elbufer) annulliert hat. Warum?
Lesen Sie auch:
- Roland Kaisers Kult-Konzerte vor dem Aus - DAS steckt dahinter
- Schlagersängerin wirbt mit prallen Dekolleté - und begeistert Fans
- Andrea Berg: Umstrittenes Bühnen-Outfit sorgt für Ärger
Drama um Roland Kaiser: "Kaisermania"-Tickets ungültig
Die Roland-Kaiser-Fans staunten nicht schlecht, als einige Wochen nach der Ticket-Bestellung die begehrten Eintrittskarten bei ihnen eintrudelten. Das Problem: Die personalisierten Tickets waren leider fehlerhaft bedruckt und somit kaum lesbar. In mehreren Fan-Foren tauschten sich die Roland-Kaiser-Fans aus: "Habt ihr auch festgestellt, dass euer Name nicht richtig lesbar ist oder ist das nur bei mir so?", lautet beispielsweise nur einer der besorgten Kommentare im Netz. Nachdem sich die Nachfragen häuften, reagierte dann auch der Veranstalter.
"Kaisermania" 2024: Ticket-Versand fehlerhaft - Veranstalter reagiert und annulliert Eintrittskarten
In einer offiziellen Mitteilung heißt es seitens der Verantwortlichen: "Leider kam es beim Ticketdruck Eurer Eintrittskarten für das Jahr 2025 zu einem Fehler. Ihr erhaltet daher innerhalb der nächsten zwei Wochen automatisch neue Tickets per Post und müsst nichts weiter unternehmen." Die "alten Eintrittskarten" seien bereits annulliert worden und sie können daher nicht mehr verwendet werden, so der Veranstalter.
Tickets für "Kaisermania" 2025 in Dresden ungültig: Was ist jetzt zu tun?
Wie unter anderem die "Bunte" berichtet, habe der Veranstalter zudem um Entschuldigung gebeten und empfiehlt: "Bitte vernichtet daher Eure alten Tickets für das Jahr 2025, eine Rücksendung ist nicht erforderlich."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/news.de