"Harry - Der verlorene Prinz" im ZDF: Vor diesen TV-Enthüllungen hat Prinz Harry jetzt schon Bammel
Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe
22.11.2024 14.32
- Bei Prinz Harry liegen die Nerven blank - diese neue Royals-Doku ist schuld
- "Harry - Der verlorene Prinz" im ZDF mit TV-Premiere am 03.12.2024
- Welche exklusiven Enthüllungen bringt Ulrike Grunewald ans Tageslicht?
Lange haben Royals-Fans auf diesen Tag hingefiebert, nun gibt's die große Bescherung schon vor dem Weihnachtsfest: Eine neue Adels-Dokumentation mit dem Titel "Harry - Der verlorene Prinz" wird am 3. Dezember 2024 im ZDF Premiere feiern. Das neue Format von Ulrike Grunewald hat bereits im Vorfeld viel Staub in der Adelswelt aufgewirbelt und angeblich sogar im näheren Umfeld von Protagonist Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle für wachsende Panik gesorgt.
Schon gelesen?
- In Prinz Harrys Weihnachtsplänen hat Ehefrau Meghan keinen Platz
- Neue Enthüllungen verzögern sich - weshalb muss Herzogin Meghan zittern?
- "Flitterwochen-Phase ist vorbei!" Nun macht sich böses Erwachen breit
- Darum geht's in der Royals-Doku, die Herzogin Meghan nervös macht
- Meghans Lügen-Palast wankt - auch Prinz Harry als Lügner überführt
"Harry - Der verlorene Prinz" feiert TV-Premiere im ZDF am 3. Dezember 2024
Ob dieses Bangen vorab berechtigt ist, wird sich am 3. Dezember zeigen, wenn "Harry - Der verlorene Prinz" um 20.15 Uhr im ZDF seine Free-TV-Premiere feiert. In der ZDF-Mediathek wird die royale Doku bereits ab 10.00 Uhr vormittags abrufbar sein.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Ulrike Grunewald recherchierte für ZDF-Doku über Prinz Harry nach dem Megxit
In ihrem Format geht Ulrike Grunewald, so ließ es das ZDF vorab verbreiten, der Frage nach, was sich im britischen Königshaus seit und mit dem Abschied Prinz Harrys von seinen royalen Pflichten verändert hat. Im Januar 2025 wird die als Megxit bekannt gewordene Trennung von Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle fünf Jahre zurückliegen - fünf Jahre, in denen die britische Königsfamilie dank des abtrünnigen Paares Kopf stand. Mit dem Abschied der Sussexes begannen die Querelen nämlich erst, Harry und Meghan ließen keine Gelegenheit aus, von ihrer Wahlheimat Kalifornien aus gegen die britische Königsfamilie zu ätzen.
Dabei hatten die Briten-Royals auch ohne Harry eine Menge Kummer: Nicht nur der Tod von Queen Elizabeth II. im September 2022 markierte das Ende einer Ära, auch die niederschmetternden Krebs-Diagnosen von König Charles III. und dessen Schwiegertochter Prinzessin Kate ließen die Adelswelt aus den Fugen geraten. Doch in "Harry - Der verlorene Prinz" soll es auch, aber nicht ausschließlich um die Vollzeit-Royals in England, sondern vielmehr um König Charles' jüngeren Sohn gehen, der nach dem Megxit sowohl bei seiner Verwandtschaft als auch bei Verehrern des Königshauses in Ungnade fiel und selbst wachsende Verbitterung an den Tag legte.
Welche pikanten Enthüllungen drohen in der neuen ZDF-Doku über Prinz Harry und Meghan Markle?
Prinz Harrys nicht enden wollender Feldzug gegen die Klatschpresse ist nur eine Facette davon. Welchen Platz nimmt Prinz Harry jetzt im Gefüge der Monarchie ein und welche Konflikte lässt der Herzog von Sussex zutage treten? Britischen Medienberichten, beispielsweise in der "Daily Express", zufolge soll Ulrike Grunewald in ihrer umfangreichen Recherche in Harrys Wahlheimat Kalifornien so manche pikante Enthüllung über Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle zutage befördert haben. Allerdings wolle die Filmemacherin keinen Schmutz aufwirbeln, der die britische Königsfamilie treffen könnte, wie Ulrike Grunewald selbst sagte: "Die schlimmsten Anschuldigungen kommen immer aus dem eigenen Kreis. Enthüllungen, die die Königsfamilie erschütterten, kamen direkt aus Prinz Harrys und Meghan Markles Mund."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de