Promis

Miley Cyrus: Diese Werbung ist beinahe verboten heiß

Miley Cyrus verzückt ihre Fans im Netz. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

  • Artikel teilen:
  • Miley Cyrus verführt mit Spitzen-Einblick bei Instagram
  • Sängerin wickelt die Fans mit neuen Bildern um den Finger
  • Miley Cyrus kritisierte Dolce & Gabbana für Politik

Von diesen Aufnahmen bekommt Miley Cyrus offensichtlich überhaupt nicht genug. Auf jeden Fall kann die Sängerin nicht damit aufhören, ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit Bildern dieses Shootings zu versorgen. Knapp 214 Millionen Menschen folgen Miley Cyrus bei Instagram - und auch die können sich an den Schnappschüssen nicht sattsehen.

Lesen Sie außerdem noch:

Miley Cyrus verführt mit Spitzen-Einblick bei Instagram

Keine Frage: Auf den Schwarz-Weiß-Fotos liefert Miley Cyrus eine bestechende Figur ab. Immer wieder hat sie zuletzt bei Instagram Bilder ihrer Werbekampagne für den Mode-Giganten Dolce & Gabbana veröffentlicht. Der erste Post ging bereits Anfang September online, jetzt folgte der vorerst letzte Post. Und Miley zeigt sich dabei wieder einmal besonders verführerisch. Nur leicht bekleidet, liegt sie mit geöffnetem Blazer mit dem Rücken auf einer Couch, hat die Beine auf deren Rand abgelegt und schaut direkt in die Kamera. Bei diesenSpitzen-Einblicken sprühen die Funken, oder?

Miley Cyrus wickelt die Fans mit neuen Instagram-Bildern um den Finger

Die Fans von Miley Cyrus bekommen von den Bildern einfach nicht genug. Bereits nach wenigen Stunden hatte Miley knapp 200.000 "Gefällt mir"-Klicks gesammelt. Auch unter dem aktuellen Post jubeln die Fans ihr in den Kommentaren zu. Dort heißt es unter anderem:

  • "Aus jedem Blickwinkel wunderschön"

Miley Cyrus kritisierte Dolce & Gabbana für Politik

Die Zusammenarbeit von Miley Cyrus und dem Modeunternehmen hatte zunächst einige Fans überrascht, die sich an eine Auseinandersetzung der Sängerin mit den Italienern erinnerten. Im Jahr 2017 erklärte Miley, wohl mit Bezug auf eine Ausstattung des Labels für die damalige First Lady Melania Trump:

  • "Ich widerspreche KLAR Ihrer Politik. Aber ich unterstütze die Bemühungen Ihres Unternehmens, junge Künstler zu feiern und ihnen eine Plattform zu geben, auf der sie glänzen können."
  • Stefano Gabbana, Mitbegründer des Modeunternehmens, antwortete: "Wir brauchen deine Posts oder Kommentare nicht, also ignoriere uns das nächste Mal bitte".

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.