Promis

Jennifer Lawrence schwanger: Schauspielerin präsentiert stolz ihren Babybauch

Jennifer Lawrence begeistert mit Babybauch auf dem roten Teppich bei einer Filmpremiere in Los Angeles. Bild: dpa/Carsten Koall

  • Artikel teilen:
  • Jennifer Lawrence mit Babybauch bei Filmpremiere in L.A.
  • "Bread & Roses": Dokumentarfilm berichtet über Frauen in Afghanistan
  • Jennifer Lawrence schwanger: Zweites Kind mit Kunstgaleriedirektor

Ist das der sogenannte Schwangerschaftsglow, der Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence etwa noch schöner macht? Die 34-Jährige legte bei der Premiere zum Dokumentarfilm "Bread & Roses" am vergangenen Donnerstag im Hammer Museum in Los Angeles einen umwerfenden Auftritt auf den roten Teppich hin. Stolz präsentierte die Schauspielerin ihren Schwangerschaftsbauch vor der versammelten Presse.

Lesen Sie auch:

Jennifer Lawrence präsentiert Babybauch bei Filmpremiere in L.A.

Im schwarzen, langen Abendkleid, mit dunkel geschminkten Augen und die Haare im Sleek-Look lässig nach hinten - allein schon für diesen Anblick würden Fans der Schauspielerin womöglich einiges geben. Noch schöner wird der Anblick der 34-Jährigen jedoch durch ein kleines, aber gewichtiges Detail: Denn was Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich zärtlich für die Presse umarmt ist ihr kugelrunder Babybauch.

Es ist ein seltener und dennoch wunderschöner Anblick der baldigen Zweifach-Mama, die sich hier anlässlich der Vorstellung eines neuen Films in Schale geworfen hat.

Zudem ist es der erste offizielle öffentliche Auftritt der 34-Jährigen seit der Verkündung der zweiten Schwangerschaft, welche in einem Beitrag der Zeitschrift "Vogue" Anfang Oktober öffentlich gemacht wurde.

Seit 2019 ist Jennifer Lawrence verheiratet mit dem amerikanischen Kunstgaleriedirektor Cooke Maroney. Gemeinsam erwarten sie nun ihr zweites Kind, nachdem im Februar 2022 bereits ihr gemeinsamer Sohn geboren wurde.

"Bread & Roses"-Premiere in L.A.: Darum geht es in dem Film

Bei "Bread & Roses", eine Dokumentar-Produktion für Apple, geht es um die Konsequenzen der Machtergreifung der Taliban in Afghanistan im Hinblick auf die weibliche Bevölkerung. Es werden starke Frauen porträtiert, die ihre Autonomie zurückerlangen wollen. Lawrence wirkte bei dem Film gemeinsam mit Kinderrechtsaktivistin Malala mit.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.