Heidi Klum im "Times Magazine": Verführerisch in Metallic: Topmodel lässt (zu) tief blicken
Von news.de-Redakteurin Ines Fedder
05.11.2024 09.47
- Heidi Klum auf dem "Times Magazine"-Cover
- Supermodel spricht über Liebesleben mit Tom Kaulitz
- Rockstar-Ehe bei Social Media: Gehen Heidi und Tom zu weit?
Wer als Topmodel erfolgreich sein will, muss im Gespräch bleiben. Das weiß keine besser als "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum. Nachdem ihre aktuelle Werbekampagne mit Tochter Leni und Mama Erna für einen italienischen Unterwäsche-Hersteller bereits für kontroverse Schlagzeilen sorgte, provoziert die 51-Jährige bereits erneut - mit einem Interview in der November-Ausgabe des "The Times Magazine". Während sie auf dem Cover sich im gewagten Metallic-Look in guter, alter Rockstar-Manier präsentiert, enthüllt Heidi Klum im Interview schlüpfrige Details über das Liebesleben mit Ehemann Tom Kaulitz.
Lesen Sie auch:
- "Hans und Franz" spitz wie nie - Heidi Klum zeigt (fast) alles
- US-Sängerin (66) lüftet ihr Halloween-Kostüm und entblößt Brust
- Sängerin überrascht mit tiefem Ausschnitt und XXL-Beinschlitz
Model-Ikone Heidi Klum auf dem Cover vom "Times Magazin" mit fragwürdiger Botschaft
Die Haare zerzaust und mit rot getönter Sonnenbrille im Gesicht zeigt sich Heidi Klum auf dem "Times Magazine"-Cover selbstbewusst wie schon lange nicht mehr. Die Arme frech in die Hüften gestemmt trägt die 51-Jährige nur einen knappen Metallic-Body am Leib, der ihr wie eine zweite Haut sitzt. Wie man einen echten Rockstar-Auftritt hinlegt, weiß wohl nicht nur Ehemann und Musiker Tom Kaulitz, sondern auch Gattin Heidi Klum.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wie viel ist zu viel?
Dabei müssen Interessierte doch gar nicht erst in das Interview schauen, um zu wissen, wie es um Heidi und Toms Liebesleben bestellt ist. Ein Blick auf ihren Instagram-Account verrät: Bei Heidi geht es im Bett heiß her.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. ife/bua/news.de