Promis

Beatrice Egli plötzlich verlegen: Schlager-Star im TV kalt erwischt von zweideutigem Kommentar

Beatrice Egli ist grundsätzlich nicht auf den Mund gefallen. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

  • Artikel teilen:
  • Neue Ausgabe der "Beatrice Egli Show" beim MDR und SWR
  • Beatrice Egli spricht von "letzten großem Konzert": Da schreitet Peter Maffay ein
  • In Verlegenheit gebracht: Peter Maffay sorgt mit Spruch für Lacher

Eigentlich hat Sängerin Beatrice Egli immer eine Antwort parat, wenn sie vor der Kamera steht. Die Schweizer Schlagersängerin, die im Jahr 2013 die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewonnen und seitdem eine steile Karriere hingelegt hat, präsentierte beim MDR und beim SWR jetzt eine neue Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show". Zu Gast war dabei unter anderem Peter Maffay. Und der Sänger (75) brachte die 36-Jährige mit einem flotten Spruch beinahe aus der Fassung.

Lesen Sie außerdem noch:

Beatrice Egli spricht von "letzten großem Konzert": Da schreitet Peter Maffay ein

Das Gespräch von Beatrice Egli und Peter Maffay, der seine Ehefrau Hendrikje Balsmeyer an seiner Seite hatte, drehte sich zunächst um den Tourabschluss des Sängers und dessen Entscheidung, fortan keine langen Tourneen mehr spielen zu wollen. Die beiden zeigten in der Sendung auch einen Ausschnitt aus dem Musical zu ihrer Kinderbuchreihe "Anouk". Doch als Beatrice Egli schließlich erklärte, Maffay habe "im Juli sein letztes großes Konzert gegeben", schritt der Sänger ein. Und sorgte gleichzeitig für einen äußerst kuriosen Moment.

Beatrice Egli in Verlegenheit gebracht: Peter Maffay sorgt mit Spruch für Lacher

Denn Maffay entgegnete der Schweizerin: "Du vergibst mir, dass ich das ein bisschen klarstelle. Wir werden natürlich Musik weitermachen. Ich kann eigentlich nicht darauf verzichten und meine Band auch nicht", stellte er klar. Einzelne Konzerte werde es also weiterhin von ihm geben. Und dann platze es aus Maffay heraus, der grinsend im Beisein seiner Frau feststellte:

  • "Musik ist so wie essen, trinken und andere schöne Sachen, da kann man einfach nicht darauf verzichten."

Da konnte sich dann auch Beatrice Egli ein Lachen nicht verkneifen. Sie hatte offenbar eine klare Vorstellung davon, was Maffay unter der "anderen schönen Sache" verstanden haben wollte. Die Reaktion sprach zumindest Bände.

Die komplette "Beatrice Egli Show" sehen Sie in der ARD-Mediathek hier als Wiederholung.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.