Von Prinz Harry bis König Charles III.: Royals entsetzt von pikanten Offerten, wankenden Pläne und bitteren Abrechnungen
Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe
27.10.2024 05.54
- Royals-News aktuell zu König Charles III., Prinz Harry und Meghan Markle
- Briten-Monarch bekommt pikantes Angebot bei Auslandsreise
- Prinz Harry wagt wichtigen Schritt - doch der erste Rückschlag naht bereits
- Bittere Abrechnung mit Herzogin Meghan: Ihr bleibt nur noch diese Geheimwaffe
Selbst wenn nicht alle Mitglieder des britischen Königshauses in einem Palast versammelt sind, gibt es praktisch täglich neue Schlagzeilen aus der Adelswelt. König Charles III. beispielsweise erlebte dieser Tage am anderen Ende der Welt nicht nur pikante Überraschungen, sondern schürte auch neue Sorge um seinen Gesundheitszustand, während seine königlichen Nachkommen anderweitig für Wirbel sorgten.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Briten-Royals auf großer Reise: Diese frivole Überraschung hat König Charles III. nicht kommen sehen
Doch der Reihe nach: König Charles III. und Königin Camilla brachen am 17. Oktober nach Australien auf, wo das Königspaar nach einem 24-stündigen Flug Besuche in Sydney und Canberra absolvierte, bevor die Weiterreise nach Samoa auf dem Programm stand. Im pazifischen Inselstaat angekommen zeigte sich König Charles III. zwar bestens gelaunt und leger wie nie, doch ein bestimmtes Symptom war dem an Krebs erkrankten Monarchen deutlich anzusehen und schürte neue Sorge um seinen Gesundheitszustand. Der wohl größte Knaller der Royals-Reise lag zu diesem Zeitpunkt jedoch schon einige Stunden zurück: Bei einem Bad in der Menge bekam König Charles in Sydney ein äußerst frivoles Angebot einer blutjungen Blondine - und das, als Königin Camilla genau neben ihm stand!
Sie bekommen von den Royals nicht genug? Weitere News gibt's hier:
- Royale Versöhnungsgerüchte werden lauter - doch SIE will Prinz Harry keinesfalls in ihrer Nähe
- Royals-Expertin erklärt: Ab diesem Moment ging's für Prinz Harry und Meghan Markle steil bergab
- Diese Hürden stehen den Sussexes nach der großen Entscheidung plötzlich im Weg
Prinz Harry und Meghan Markle schmieden Rückkehrpläne nach Europa
Angebote anderer Art standen derweil bei Prinz Harry und Meghan Markle zur Debatte, denn den jüngsten Royals-News zufolge hat das im kalifornischen Montecito wohnhafte Paar eine neue Investition getätigt. Dem Vernehmen nach ist Prinz Harry seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Ferienhauses in Portugal - praktischerweise nur einen Steinwurf von einer der letzten Verwandten entfernt, die dem Herzog von Sussex noch wohlgesonnen ist. Böse Zungen behaupten, der Immobilienerwerb sei der Anfang vom Ende für Harrys Ehe mit Meghan Markle, wieder andere sehen in der Rückkehr nach Europa die ersten zarten Knospen einer aufblühenden Versöhnung mit dem Königshaus. Doch ob Meghan Markle derzeit überhaupt genug Muße hat, einen Urlaub in Portugal zu verbringen, darf angezweifelt werden.
Herzogin Meghan gedemütigt: Nach dieser Abrechnung wenden sich alte Vertraute ab
In den vergangenen Tagen prasselte es nämlich von allen Seiten auf die Herzogin von Sussex herein, die nun dastehen dürfte wie ein begossener, ausgestoßener Pudel. Kaum hatte Adelsexpertin Tina Brown ihre persönliche Abrechnung mit Meghan Markle vorgelegt, zogen andere Royals-Kenner nach und wandten sich demonstrativ von Herzogin Meghan ab. Ob es da noch groß ins Gewicht fällt, dass Herzogin Meghan eine fiese Geheimwaffe in der Hinterhand haben soll ... ?
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de