Promis

Laura Maria Rypa: Ihr platzt der Kragen - Pietro-Freundin äußert harte Kritik

2023 nahmen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa gemeinsam am RTL-Spendenmarathon teil. Bild: dpa/Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:
  • Laura Maria Rypa: Statement bei Instagram
  • Mediale Hetzjagd: So geht es Laura und der Familie
  • Influencerin macht Follower:innen eine klare Ansage

Es war lange ruhig auf den Social-Media-Kanälen von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa. Nun meldet sich die Infuencerin mit einem Appell an ihre Follower:innen zu Wort - mit einer klaren Message und einer eindringlichen Bitte.

Lesen Sie auch:

Pietro-Freundin Laura bei Instagram: "Eine Grenze erreicht worden, die nicht geht!"

"Ich weiß, in den letzten Wochen ist unfassbar viel passiert", beginnt Laura die eindringliche Nachricht an ihre Fans. "Privates möchten wir auch vorerst noch privat halten", erklärt Laura, die währenddessen den gemeinsamen SohnLeano Romeo im Arm hält. Man habe aus der Vergangenheit gelernt, diese Art von Dingen, nicht in der Öffentlichkeit auszutragen.

Denn genau die ist es, welche der Freundin von Pietro Lombardi derzeit so viele Sorgen bereite. "ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir in der letzten Zeit durchmachen mussten", erklärt die Influencerin. Und weiter: "Wir werden verfolgt, belästigt, jeder weiß, wo wir wohnen. Wir sind gezwungen, aus unserem Zuhause auszuziehen, weil wir auf Schritt und Tritt verfolgt werden", berichtet die 28-Jährige. 

Natürlich wisse sie, dass man als Teil des öffentlichen Lebens auch mit der Presse in Kontakt kommt, aber "sobald die Kinder und die Familie reingezogen werden", sei eine Grenze erreicht, gibt Laura nachdrücklich zu verstehen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Öffentliche Hetzjagd nach Trennungs-Gerüchten: Laura gibt Statement ab

Selbst auf dem Spielplatz mit den Kindern habe Laura kaum Ruhe. Zudem prangert die Influencerin an, dass auch ihre Eltern plötzlich in der medialen Berichterstattung Platz finden. "Ihnen wird vorgeworfen, etwas gesagt zu haben, was absolut nicht stimmt", äußert sich die 28-Jährige. 

Laura Maria Rypa: Sensationsgier ein Ende setzen

Den "sensationsgeilen Menschen", die der Influencerin nun neu gefolgt sind, will Laura keine Plattform mehr bieten. "Ihr könnt mir alle liebend gerne wieder entfolgen, so die Knallhart-Ansage von Laura. "Ich möchte nur diese Menschen hier haben, die mir schon vorher gefolgt sind", erklärt die Zweifach-Mama. 

Ihnen will sie auch künftig wieder Einblicke in ihren Alltag geben - fernab vom Drama um ein vermeintliches Beziehungsende mit dem Vater ihrer Kinder, Pietro Lombardi. Ein erstes Foto von ihr und Familienvater Pietro hatte sie bereits zuvor veröffentlicht.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.