Promis

Prinz William: Ungewöhnlicher Anblick sorgt für extreme Reaktionen

Prinz William ungewohnt lässig mit Drei-Tage-Bart bei einer Veranstaltung der NFL Foundation. Bild: dpa/AP POOL/Kin Cheung

  • Artikel teilen:
  • Prinz William: So verstößt er gegen die royale Etikette
  • Mit Drei-Tage-Bart: Das sagen die Fans zum Bart-Hottie
  • Image-Wandel nach Krebs-Schicksal von Herzogin Kate?

Prinz William mit Bart - ein Anblick, an den man sich erst einmal gewöhnen muss. Denn der britische Thronfolger unterliegt einer strengen Etikette, die nicht alles erlaubt. Die Royals präsentieren nach außen hin das britische Königshaus und zeigen sich in der Regel elegant und durchgestylt. Aber wer sagt, dass hinter diesem Look nicht auch eine Message steckt?

Lesen Sie auch:

Prinz William mit Bart: Thronfolger zeigt sich nach Krebs-Drama ungewohnt lässig

Auf Instagram zeigt sich Prinz William aktuell mit einem verwuschelten Drei-Tage-Bart. Mit einem Football in der Hand will der Royal eigentlich eine wichtige Message überbringen - nämlich dass Sportarten wie Football junge Menschen inspirieren und dazu bringen, Selbstvertrauen zu entwickeln. Seine Follower:innen interessieren sich hingegen für ein ganz anderes Detail auf dem Bild: den ungewohnt dichten Bart des 42-Jährigen.

Das kleine, flauschige Detail im Gesicht des Royals sorgt bei Instagram für zahlreiche bewundernde, aber auch kritische Kommentare:

  • "Entschuldige bitte, aber William sieht mit Bart einfach heiß aus."
  • "Prinz William sieht so gut aus"
  • "William sieht umwerfend aus."
  • "Ich mag den Bart wirklich."
  • "Unglaublich, den Prinzen so mit Bart zu sehen."

Andere sind wiederum der Meinung, das besondere Accessoire sollte ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden:

  • "Ich finde, er sieht Harry mit diesem Bart sehr ähnlich. Ich mag es bei Harry, aber ich mag es nicht bei William. Ohne ist er hübscher."
  • "Mit dem Bart sieht er viel älter aus"
  • "Bitte nicht den Bart"
  • "Er sieht nicht gut aus mit dem Bart. Er sieht irgendwie schräg aus."

(Anmerkung der Redaktion: Kommentare wurden ins Deutsche übersetzt)

Prinz William: Image-Wandel nach mehreren Schicksalsschlägen?

Man könnte meinen, dass der Prinz sich einen Bart stehen lässt, ist vielleicht eine Kleinigkeit - in Anbetracht der besonderen Tragweite der großen Außenwirkung der Royals ist es jedoch ein Detail, welches man unbedingt Beachtung schenken sollte. Schließlich war es laut Gerüchten einst Prinz William selbst, der seinen Bruder Prinz Harry kurz vor seiner Hochzeit dazu aufforderte, seinen Bart zu stutzen.

Es scheint, als würde Prinz William von seinen privaten Sorgen ein wenig ablenken sollen und vielleicht sogar einen Image-Wechsel anstreben. Die vergangenen Wochen waren für ihn und seine Familie hart. Erst die Krebs-Diagnose bei Herzogin Kate, dann die Krebs-Erkrankung seines Vaters König Charles - der Bart lässt den Prinzen nahbar erscheinen und macht ihn sympathisch. Zudem signalisiert er: Es gibt wichtigere Dinge als eine makellose Optik - allem voran die Gesundheit und die Familie.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bua/news.de

Themen