Promis

Beziehungsdrama bei Pietro Lombardi: So erlebte Nachbar Oliver Pocher den Polizei-Einsatz beim DSDS-Juror

Sie sind seit Jahren gut befreundet: Oliver Pocher und Pietro Lombardi. Bild: dpa/Britta Pedersen

  • Artikel teilen:
  • Oliver Pocher: Er spricht über den Polizei-Einsatz bei Nachbar Pietro
  • Häusliche Gewalt: Das sagen Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden
  • Wie geht es beruflich für Pietro Lombardi weiter?

Was geschah am 7. Oktober im Hause Pietro Lombardi? Darüber wird derzeit wild spekuliert. Einer, der zumindest einen "riesigen Polizei-Einsatz" bestätigen kann, ist Pietros guter Freund und Nachbar Oliver Pocher. In seinem Podcast berichtet er gemeinsam mit Ex-Ehefrau Sandy über das Geschehen in der Nachbarschaft.

Lesen Sie auch:

Oliver Pocher spricht über Polizei-Einsatz bei Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria Rypa

In der aktuellen Folge seines Podcasts "Die Pochers! Frisch receycelt"sprechen Oli und Sandy über das Thema, welches aktuell viele bewegt: der mutmaßliche Beziehungsstreit zwischen Pietro Lombardi und seiner Lebensgefährtin Laura Maria Rypa. Was genau zwischen den beiden passiert ist, darüber wird viel spekuliert. Und laut Aussagen des Paares werden die Berichte seitens der Medien zudem überspitzt dargestellt. 

Einen kleinen Einblick in das wirkliche Geschehen geben Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: "Lustigerweise habe ich da Blaulicht gesehen bei Pietro vor dem Haus", beginnt Pocher seine Erzählung. "Da war ein riesengroßer Polizei-Einsatz und da dachte ich mir schon: Wow. Es ist unüblich, dass zehn Streifenwagen vorfahren", stimmt Ex-Gattin Sandy in die Erzählung ein. Ganz so sicher sind sie sich bei der Anzahl der Einsatzwagen zwar nicht, aber es sei ein sehr großes Aufgebot gewesen, geht aus den Berichten hervor. 

Streit zwischen Pietro und Laura Maria Rypa? Das sagt Oliver Pocher

"Man kann sagen: Sie haben sich gestritten." Und weiter: "Das passiert in den besten Familien." Die Frage sei aber, wer wann die Polizei dabei involviert", erklärt der Comedian, der gegenüber seinem Freund Pietro offenbar eine verharmlosende Haltung an den Tag legt. 

Das bemerkt auch Ex-Gattin und Podcast-Partnerin Sandy Meyer-Wölden: Zwar ging sie nicht auf die Vorwürfe ein, die gegenüber Pietro im Raum stehen, dennoch versuchte sie dezent auf das Thema "Häusliche Gewalt" hinzuweisen. So habe "jede zweite oder dritte Frau" bereits häusliche Gewalt erlebt. Jede zehnte habe sogar Todesangst gehabt, so Sandy. Das Problem sei auch, dass es ganz schnell gehen könne, wenn man in eine toxische Beziehung involviert sei. "Auch ich habe schon toxische Beziehungen hinter mir", gibt die 41-Jährige zu, ohne jedoch dabei explizit zu werden.

"Es funktioniert in beide Richtungen. Scheißbeziehung ist Scheißbeziehung", resümiert Oliver Pocher daraufhin. Die Frage sei, wie lange man zusammenbleibt oder wann man sich trennt. Sei erstmal eine Grenze überschritten, werde das Konfliktpotenzial nur noch größer, sind sich die beiden sicher. Auch Oliver Pocher selbst habe schon heftige Streits in seinen Beziehungen erlebt. "Auch bei Amira und mir schepperte es regelmäßig", so Oliver Pocher, der seit der Trennung seiner Ex-Frau Amira weiterhin für unangenehme Schlagzeilen sorgt.

Es gäbe immer zwei Seiten der Medaille, wissen auch Olli und Sandy. Man könne sich nur wünschen, dass man im Sinne der Kinder eine Lösung findet. 

Wie es privat und beruflich für Pietro Lombardi weitergeht, bleibt abzuwarten. Derzeit sitzt der Sänger in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" am Jury-Pult - auch wenn Fans der Sendung bereits das Aus für Pietro fordern

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /loc/news.de

Themen