Promis

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Nach Berichten über Polizeieinsatz - So schildert Pietro den Vorfall

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben zwei gemeinsam Kinder. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:
  • Wirbel um Pietro Lombardi
  • Berichte über Polizeieinsatz machen die Runde
  • DSDS-Juror und seine Verlobte Laura Maria Rypa veröffentlichen Statement

Die Woche begann für Pietro Lombardi (32) mit einem echten Knall. So hatten am Dienstagabend (7. Oktober) Berichte über einen angeblichen Polizeieinsatz in Pietros und Laura Maria Rypas Villa die Runde gemacht. Dabei hatten mehrere Medien über einen heftigen Beziehungsstreit berichtet. Derartige Vorwürfe will der RTL-Liebling so nicht stehen lassen. In seiner Instagram-Story meldete sich der Sänger noch am Abend zu Wort. Er bestreitet die Vorwürfe, über die unter anderem die "Bild"-Zeitung berichtet hatte.

Nach Berichten über Polizeieinsatz: Jetzt melden sich Pietro und Laura zu Wort

"Aufgrund der aktuellen Schlagzeilen müssen wir uns nun äußern", beginnt Pietro seinen bei Instagram veröffentlichten Post. Über die aktuell gegen ihn kursierenden Gerüchte sagt er: "Die Presse versucht, den Konflikt noch mehr zu verschärfen und nimmt es oftmals mit einigen Aussagen nicht so genau." Auch Laura teilte das Statement in ihrer Instagram-Story.

Weitere News aus der Promi-Welt lesen Sie hier:

Pietro Lombardi kritisiert die Presse und bittet um Privatsphäre zum Wohle seiner Kinder

Es scheint, als wolle das Paar die offenbar falsche Berichterstattung über seinen angeblichen Streit so nicht hinnehmen. "Das möchten wir nicht, daher werden wir dem hier keine Plattform bieten und im Sinne unserer Kinder handeln, sodass die Öffentlichkeit rausgehalten wird", stellen der Sänger und die Influencerin in einem gleichlautenden Statement klar. Weiter erklären Pietro und Laura, dass sie verstehen, dass seitens der Öffentlichkeit einige Fragen bestehen. Dennoch bitten sie die Medienvertreter von weiteren Anfragen abzusehen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben zwei gemeinsame Kinder

Lombardi ist zurzeit als Jury-Mitglied in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu sehen. Erst kürzlich hatten der Sänger und die Influencerin die Geburt ihres zweiten Sohnes bekanntgegeben. "Wir sind unglaublich glücklich, euch zu verkünden, dass unser Sohn Amelio Elija gesund zur Welt gekommen ist", schrieb das Paar am 23. August auf Instagram. Ihre Herzen seien "gefüllt mit Liebe". "Es ist so schön, zu sehen, wie unsere Familie wächst." Außerdem hat das Paar Sohn Leano. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels hatte Pietro Lombardi 2015 bereits Alessio bekommen.

Lombardi, geboren in Karlsruhe, wurde 2011 als Gewinner der achten Staffel von DSDS bekannt. Erfolg hatte er seitdem unter anderem mit Hits wie "Call My Name", "Senorita" und "Phänomenal".

So reagiert der Sender RTL auf die Berichte rund um Pietro

Und wie reagiert der Sender RTL auf den angeblichen Polizeieinsatz bei Pietro Lombardi? In einem Statement erklärte der Sender am Mittwoch (9. Oktober): "RTL wird die Entwicklungen und Ermittlungen in dieser Sache weiter eng verfolgen. Die heutige DSDS-Sendung wird nach aktuellem Stand wie geplant ausgestrahlt." Demnach wird der Sänger auch in der aktuellen Folge, die am Mittwochabend bei RTL ausgestrahlt wird, wie gewohnt zu sehen sein.

Das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" ist eine bundesweite, kostenfreie und anonyme Beratungshotline in Deutschland. Es richtet sich an Frauen, die von Gewalt betroffen sind oder waren, sowie an deren Freundinnen, Angehörige und Fachkräfte, die Unterstützung suchen. Die Telefonnummer lautet 08000 116 016 und ist rund um die Uhr erreichbar.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de/dpa

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.