Promis

Taylor Rousseau Grigg ist tot: TikTok-Liebling mit nur 25 Jahren aus dem Leben gerissen

Der Tod von Taylor Rousseau Grigg, die nur 25 Jahre alt wurde, stellt ihre Hinterbliebenen vor immense Herausforderungen. Bild: Montage news.de / Screenshot Instagram @itstaylorrousseau / SCREEN

  • Artikel teilen:
  • Taylor Rousseau Grigg ist tot
  • TikTok-Star mit nur 25 Jahren gestorben
  • Todesursache bleibt unklar: Trauernder Ehemann macht herzzerreißendes Schicksal publik

Unzählige Teenies träumen davon, in den sozialen Netzwerken so erfolgreich zu sein wie Taylor Rousseau Grigg: Die 25-Jährige hatte auf der Plattform TikTok den Durchbruch geschafft und sich zum Social-Media-Star gemausert. 1,4 Millionen Follower kann die junge Blondine auf ihrem Account vorweisen - doch auf neue Inhalte ihres Idols warten die Fans jetzt vergeblich. Taylor Rousseau Grigg ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben.

Schon gelesen?

Taylor Rousseau Grigg ist tot: TikTok-Blondine mit nur 25 Jahren unerwartet gestorben

Die herzzerreißende Nachricht vom Tod des TikTok-Lieblings machte Cameron Grigg öffentlich. Der Ehemann von Taylor Rousseau Grigg, der mit der Influencerin seit 2021 liiert und sei Sommer 2023 verheiratet war, schrieb in einer inzwischen nicht mehr verfügbaren Instagram-Story vom 5. Oktober 2024, aus der das "Us"-Magazin zitiert:

  • "Ich werde [unseren Traum] für dich vollenden, Baby."
  • "Niemand rechnet damit, in unserem Alter solchen Schmerz und solche Qualen erleiden zu müssen."
  • "Im vergangenen Jahr musste Taylor mehr Schmerzen erleiden als manche Menschen im Laufe ihres ganzen Lebens. Und trotzdem blieb sie ein helles Licht und brachte jedem in ihrem Umfeld Freude."
  • "Sie ist die tapferste und stärkste Frau, die ich kenne und ihr Gottvertrauen ließ sie alle Widrigkeiten tapfer ertragen, selbst in den dunkelsten Stunden."
  • "Ich weiß, dass sie mein Leben und das von so vielen anderen da draußen gerettet hat."
  • "Ihre irdische Hülle ist noch hier bei uns, doch sie hängt noch an Maschinen, damit ihre Organe gespendet werden können."

Cameron Grigg macht Tod von Ehefrau Taylor (25) publik - Lebenstraum des jungen Paares bleibt unerfüllt

Dazu war zu sehen, wie Cameron Grigg durch ein Reisetagebuch blätterte, das ihm seine Ehefrau zu seinem 21. Geburtstag geschenkt hatte - das Paar wollte sich den Traum von ausgedehnten Reisen erfüllen und zusammen die Welt erkunden. Ein Traum, den Cameron Grigg nun ohne seine Ehefrau in die Tat umsetzen müssen wird. Taylor Roussau Grigg schrieb ihrem Cameron damals:

  • "Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, mit dem ich lieber verreisen würde als mit meinem wunderbaren Freund."
  • "Deshalb habe ich dieses Buch gemacht, damit wir all unsere Abenteuer dokumentieren können."
  • "Du hast gesagt, wir sollten ein Abenteuerbuch machen wie das alte Pärchen aus [dem Animationsfilm] "Oben", also ist hier unseres, und es heißt "Cams und Tays Abenteuer"."
  • "Ich freue mich so auf das Leben mit dir und für den Anfang müssen wir uns ein paar Ziele setzen. Also, wo geht's zuerst hin?"

Todesursache unklar: Tod von Taylor Rousseau Grigg stellt Witwer vor finanzielle Probleme

Woran Taylor Rousseau Grigg mit nur 25 Jahren starb, wurde seitens ihres Ehemannes nicht öffentlich gemacht. Den Andeutungen zufolge waren jedoch nicht näher bezeichnete medizinische Probleme todesursächlich. Der "plötzliche und unerwartete" Tod von Taylor Rousseau Grigg stellt ihren Witwer nicht nur vor emotionale Probleme, sondern belastet den jungen Mann auch finanziell schwer, wie Cameron Grigg weiter schreibt:

  • "All das ist so plötzlich und unerwartet geschehen, dass wir finanziell nicht vorbereitet sind."
  • "Taylor war immer wieder im Krankenhaus, nachdem wir geheiratet hatten, und das hat unsere finanzielle Lage belastet, denn wir haben keine Krankenversicherung."
  • "Ein Freund hat eine Spendenkampagne bei GoFundMe gestartet für all jene, die uns unterstützen möchten. Und selbst wenn ihr nichts beitragen könnt, eure Gebete für unsere Familie werden immer benötigt."

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen