Promis

Meghan Markle und Prinz Harry: Trennung immer offensichtlicher - Herzogin Meghan abgetaucht

Wie steht es um die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

  • Artikel teilen:
  • Gerüchte um Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry
  • Herzogin Meghan seit dem 14. September abgetaucht
  • Ex-Royal verbrachte Nacht seines 40. Geburtstages ohne Frau Meghan

In den USA wollten Prinz Harry und Meghan Markle sich ein neues Leben aufbauen und ihr Familienglück abseits des britischen Königshauses ohne royale Verpflichtungen genießen. Doch das Glück des Paares scheint derzeit auf wackeligen Beinen zu stehen. Denn erneut machen Trennungsgerüchte um Prinz Harry und Meghan Markle die Runde.

Prinz Harry getrennt von Meghan Markle an Geburtstag

So berichtet die britische "The Sun" aktuell, dass Prinz Harry offenbar die Nacht seines 40. Geburtstages ohne seine Frau verbracht hat. Doch damit nicht genug. Auch in einer Dankesnachricht nach seinem Geburtstag erwähnte er Herzogin Meghan mit keiner Silbe, womit er erneut Feuer ins Öl gegossen und die Gerüchte um eine Trennung angeheizt hat.

Weitere Royals-News gibt es hier:

Gerüchte um Trennung bei Prinz Harry und Meghan Markle - Herzogin spurlos verschwunden

Meghan Markle wiederum ist seit dem 14. September abgetaucht und wurde nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Selbst Kevin Costners Benefizgala in Kalifornien schwänzte die Herzogin, weshalb Prinz Harry auch dieses Event allein besuchen musste. Wenig später folgte die nächste Solo-Reise des Prinzen: Der Ex-Royal war allein nach London gereist, um an einem "WellChild"-Event teilzunehmen.

Gehen Prinz Harry und Meghan Markle getrennte Wege

Doch damit nicht genug. Laut mutmaßlicher Insider soll sich Herzogin Meghan zu Beginn des Jahres nur zeitweise in der Luxusvilla in Montecito aufgehalten haben. Hängt der Haussegen womöglich doch schief und die Trennungsgerüchte sind mehr als heiße Luft? Diverse Meinungsverschiedenheiten sollen ihre Beziehung auf eine Probe stellen, schreibt die "The Sun". So sei Meghan Markle frustriert über Prinz Harrys Rechtstreitigkeiten mit der britischen Presse.

Meghan Markle und Prinz Harry: Zoff bei der Erziehung der Kinder

Auch bei der Erziehung der gemeinsamen Kinder Archie und Lilibet sollen sie sich des Öfteren uneinig sein. So soll Prinz Harry nicht wollen, dass die Kinder in der Öffentlichkeit gesehen werden, aus Angst, man könnte sie fotografieren. Meghan Markle hingegen soll das Ganze entspannter sehen und möchte gern lokale Veranstaltungen besuchen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.