Promis

Prinz Harry bald getrennt von Meghan Markle?: Scheidung nicht mehr aufzuhalten? Sussex-Freund spricht Klartext

Selbst das breiteste Lächeln von Prinz Harry und Meghan Markle vermag die bösen Gerüchte um eine baldige Trennung der Sussexes nicht auszumerzen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:
  • Prinz Harry und Meghan Markle: Trennungsgerüchte reißen nicht ab
  • Königssohn wochenlang ohne Ehefrau Meghan unterwegs
  • Freund der Sussexes spricht Klartext nach Gerüchten um getrennte Exil-Royals

Mit einer Traumhochzeit wie aus dem Märchenbuch besiegelten Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 ihre Liebe - doch seit dem Ja-Wort werden die Sussexes immer wieder von hässlichen Gerüchten um ihre Ehe verfolgt. Immer wieder heißt es, die Liebe des Königssohns zu seiner Frau sei alles andere als echt und die Scheidung nur eine Frage der Zeit. Befeuert wurde das Getuschel unlängst durch mehrere öffentliche Auftritte, die Prinz Harry ohne seine Ehefrau Meghan absolvierte.

Lesen Sie auch:

Prinz Harry lässt Meghan Markle sitzen und jettet um die Welt

Zuerst war der Herzog von Sussex ohne Herzogin Meghan bei einer von Hollywood-Star Kevin Costner initiierten Wohltätigkeitsveranstaltung in Erscheinung getreten, kurz darauf sah man den Königssohn in New York, wo sich Harry erneut ohne Meghan bei einer Reihe von Events unters Volk mischte. Im Anschluss ging es für den jüngeren Bruder des britischen Thronfolgers Prinz William in seine englische Heimat, wo Prinz Harry der Verleihung der "WellChild Awards" beiwohnte. Zum Abschluss jettete Prinz Harry nach Lesotho, um seiner Charity-Organisation "Sentebale" einen Besuch abzustatten.

Prinz Harry glücklich wie nie ohne Ehefrau Meghan: "Wie der alte Harry, den wir kennen und lieben"

Dabei machte der jüngere Sohn von König Charles III. einen gelösten und glücklichen Eindruck, was neue Gerüchte ins Kraut schießen ließ, ohne Meghan Markle gehe es Harry erkennbar besser und die Solo-Auftritte seien nur ein Vorgeschmack auf das Leben als geschiedener Mann, das Harry zweifelsohne bevorstehe. So mancher Beobachter glaubte in Harrys Auftritten sogar Funken des gut gelaunten, nahbaren und unkomplizierten Königssohns zu erkennen, als der Prinz Harry vor seiner Hochzeit mit Meghan Markle von unzähligen Royals-Fans gefeiert wurde. Die "Sun" zitierte einen Gast der "WellChild"-Gala wie folgt:

  • "Er sah aus wie der alte Harry, den wir kannten und liebten."
  • "Er erwacht bei solchen Veranstaltungen immer zum Leben, doch zuletzt wirkte er immer ein wenig betrübt."
  • "Diesmal war er gut drauf, voller Energie und er wirkte sehr glücklich damit, ohne Begleitung zu sein."

Trennung bei den Sussexes unvermeidlich? Freund von Royals-Paar äußert sich zu Gerüchten

Nun springt jedoch ein namentlich nicht genannter Insider in die Bresche und schickt sich an, die Trennungsgerüchte um Harry und Meghan zu zerstreuen. Im Freundeskreis der Sussexes kann man nämlich, so geht aus einem aktuellen Beitrag der englischen "Sun" hervor, nur müde lächeln über das Scheidungsgetuschel bei den Royals. Derartige Behauptungen enthielten den Insider-Äußerungen zufolge nicht das kleinste Körnchen Wahrheit und um Harrys und Meghan Ehe sei es besser bestellt denn je.

Dass Prinz Harry zuletzt mehrere Termine auf eigene Faust wahrnahm, sei kein Zeichen dafür, dass seine Ehe mit Herzogin Meghan in Scherben liege, so ein von dem Briten-Blatt zitierter Insider:

  • "Es ist völlig normal, dass Paare nicht alles miteinander unternehmen."

Diese Trennung können Meghan und Harry nicht leugnen

Allerdings bleibt Harrys und Meghans Alltag tatsächlich nicht ohne Trennungswirbel: Erst kürzlich wurde darüber berichtet, dass eine hochkarätige Mitarbeiterin der Organisation "Archewell" den Rücken kehrte und Prinz Harry und Meghan Markle kurzerhand sitzen ließ. Ashley Hansen, bislang als Kommunikationschefin bei den Sussexes in Lohn und Brot, soll ihren Posten geräumt haben, hieß es.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen