Promis

Victoria Beckham: Neuer Duft-Werbespot zeigt Posh-Spice kaum verhüllt

Heute gilt das Ex-Spice-Girls-Mitglied Victoria Beckham als eine erfolgreiche Unternehmerin. Bild: dpa/Press Association/Ian West

  • Artikel teilen:
  • Victoria Beckham: Für diese Parfum-Werbung gibt sie alles
  • Posh-Spice rekelt sich kaum verhüllt
  • Durchtrainiert statt mager: So fit zeigt sich das Ex-Spice-Girl

Victoria Beckham ist auch nach Jahren im Showgeschäft immer noch eine Größe, an der nur wenige vorbeikommen. Und warum das so ist, zeigt die 50-Jährige aktuell bei Instagram. Für einen eigens entwickelten Duft rekelt sich die 50-Jährige lasziv vor der Kamera - und zeigt dabei ihren unglaublich beneidenswerten Body.

Lesen Sie auch:

Victoria Beckham: Neue Werbekampagne zeigt Posh-Spice intim wie nie

Lange Beine, tiefer Ausschnitt und ein Blick zum Niederknien - so beeindruckend präsentiert sich Posh-Spice in einem aktuellen Werbe-Video zu ihrem neuen Parfum "21:50 Reverie", welches ab sofort auf ihrer Homepage zu kaufen ist. Die 50-Jährige zeigt sich in einem Making-of, welches sie bei Instagram veröffentlicht, verführerisch vor der Kamera vor traumhafter Strandkulisse - und zeigt dabei mit nichts auf der Haut außer einem knappen Body, dass sich ihr Körper wirklich sehen lassen kann.

Kein Wunder, dass da auch ihre unglaublichen 33 Millionen Follower:innen völlig hin und weg sind und das Video mit zahlreichen Likes und Flammen-Emojis belohnen. "Mein neuester Duft 21:50 Røverie ist tief, verführerisch und unglaublich persönlich", kommentiert Victoria Beckham die beeindruckenden Video-Sequenzen.

Victoria Beckham in der Form ihres Lebens

Das ehemalige Spice Girl scheint derzeit in der Form ihres Lebens zu sein. Während sie sich zeitweise fiesen Mager-Vorwürfen ausgesetzt schien, zeigt sich die 50-Jährige nun durchtrainiert und elegant - ganz, wie es eben einer Posh-Spice gebührt. Das ehemalige Girlband-Mitglied ist nicht nur privat als Vierfach-Mama und Gattin von Ex-Fußball-Profi David Beckham angekommen, sondern auch beruflich als Unternehmerin und Designerin gefragt. Ihr eigenes Business soll angeblich über 60 Millionen Euro schwer sein. Mit dem neuen Duft - und dieser gekonnten Werbung - dürfte nun erneut die Kasse klingeln.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /sba/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.