Promis

Prinz Harry zu Gast bei Jimmy Fallon: Nach der Trennung von Meghan fährt ihm der Schock in den Knochen

Prinz Harry erlebte in New York einen wahrgewordenen Albtraum - und das US-Publikum wurde im Fernsehen Zeuge davon. Bild: picture alliance/dpa/FR170905 AP/dpa | Andres Kudacki

  • Artikel teilen:
  • Prinz Harry erlebt Albtraum in New York - alles wegen Jimmy Fallon
  • Gastgeber von Late-Night-Show lockt Königssohn in Gruselkabinett
  • Royals-Fans entsetzt: "Der Schleimer will doch nur Aufmerksamkeit!"

Mit dem ruhigen Luxusleben im kalifornischen Montecito ist es für Prinz Harry vorerst vorbei: Aktuell weilt der Ehemann von Meghan Markle wohlgemerkt ohne seine Gattin an der Ostküste der USA und tummelt sich in New York auf etlichen hochkarätigen Veranstaltungen.

Hier warten weitere Royals-News auf Sie:

Prinz Harry lässt Meghan Markle sitzen und amüsiert sich in New York

Seit dem 22. September ist Prinz Harry in New York und traf dort nicht nur hochrangige Persönlichkeiten bei einem von der Weltgesundheitsorganisation WHO ausgerichteten Event, sondern hielt auch eine Ansprache zum Thema mentale Gesundheit und Cybersicherheit für Kinder. Zudem standen für den Herzog von Sussex Stippvisiten unter anderem beim zu Ehren seiner verstorbenen Mutter Lady Di ins Leben gerufenen "Diana Award", bei der Anti-Landminen-Kampagne "Halo Trust" und bei "Travalyst" an - ein vollgepacktes Programm also, das Prinz Harry noch bis zum 30. September auf Trab hält, denn dann wird der Königssohn in seiner Heimat England zur Verleihung der "WellChild Awards" erwartet.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr

Königssohn im US-Fernsehen: Jimmy Fallon sorgt für royalen Albtraum in "Tonight Show"

Allerdings scheint Prinz Harry seinem proppevollen Terminkalender zum Trotz noch genügend Zeit gehabt zu haben, um sich in der Welt der Unterhaltung ins Rampenlicht zu drängen. Am Donnerstag, dem 26. September 2024 (Ortszeit) tauchte Prinz Harry nämlich in der aktuellen Ausgabe der "Tonight Show" von und mit Jimmy Fallon als Stargast auf! Dass der Überraschungsauftritt zu einem echten Albtraum wurde, hatte einen ganz bestimmten Grund, wie unter anderem das "People"-Magazin schon vor dem TV-Auftritt des Prinzen ankündigte.

Horror-Trip für Prinz Harry: Mit Jimmy Fallon geht's ab ins Gruselkabinett

Prinz Harry und sein Gastgeber Jimmy Fallon besuchten nämlich ein verwunschenes Labyrinth, das - von Jimmy Fallon erdacht und auf den Namens "Jimmy Fallon's Tonightmares" - im New Yorker Rockefeller Center auf die herbstliche Grusel-Saison rund um Halloween einstimmen soll. In zehn verschiedenen Gruselräumen wird Besuchern ein gehöriger Schrecken eingejagt - und auch Prinz Harry erlebte seinen ganz persönlichen Albtraum bei dem Horror-Rundgang. Schattenhafte Wesen, Zombies und andere Kreaturen, die einer Geisterbahn entsprungen zu sein scheinen, ließen Prinz Harry und Jimmy Fallon, so zeichneten es Bodycams auf, einen gehörigen Schauer des Schreckens durch die Knochen fahren.

Prinz Harry verspottet für Grusel-Auftritt im US-Fernsehen: "Ganz schön verzweifelt"

Prinz Harrys Abstecher ins Gruselkabinett rief bei Royals-Fans und Jimmy Fallons Publikum gemischte Reaktionen hervor. Während ein Lager frohlockte, Prinz Harry wirke entspannt und glücklich ohne Ehefrau Meghan Markle an seiner Seite, konnten andere über den Auftritt des Königssohns nur entgeistert den Kopf schütteln:

  • "Dieser Mann ist am glücklichsten, wenn er weit weg von seiner Mobbing-Frau ist!"
  • "Nein danke, das schaue ich mir nicht an. Der Schleimer will doch nur Aufmerksamkeit."
  • "Dieser Verlierer versucht immer noch, bei den Amerikanern für Aufsehen zu sorgen!"
  • "Das wirkt ganz schön verzweifelt..."
  • "Ob er auch tanzen würde, wenn man ihm eine Münze zuwerfen würde?"

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.