Promis

Pietro Lombardi: Geld-Geheimnis gelüftet: So viel Kohle verprasst er pro Monat

Pietro Lombardi offen und ehrlich bei Instagram. Bild: dpa/Georg Wendt

  • Artikel teilen:
  • Ausgaben-Schock bei Pietro Lombardi
  • Wofür gibt der DSDS-Juror so viel Geld aus?
  • Kreditkartenbetrug und Mega-Gage beim DSDS-Sieger

Das Leben als Superstar hat so seine Vorzüge - unter anderem im besten Fall ein dickes Portemonnaie. Aber wie viel Geld geht im Leben eines Superstars monatlich so über den Tisch? Darüber sprach Sänger Pietro Lombardi nun offen und ehrlich in einer Fragerunde bei Instagram mit seinen Fans.

Lesen Sie auch:

Pietro Lombardi lüftet Geld-Geheimnis: So hoch sind seine Ausgaben pro Monat

Auf die Frage, "wie viel Ausgaben er im Monat habe", antwortet der 32-Jährige: "Für Kosten um die 25./30.000 ungefähr im Monat. Aber wenn ich aus dem Haus hier raus bin, wird es definitiv weniger."

Ein ganz schöner Batzen Geld, der bei den Lombardis regelmäßig über den Tisch geht. Das finden wohl auch seine Fans. Auf die Nachfrage "Wieso so viele Kosten?", antwortet Pietro noch einmal ziemlich offen und ehrlich: "Ich bin da auch ganz ehrlich und transparent, aber ich hab enorm hohe Fix-Kosten. Ich poste das hier nicht, um auf cool zu machen, hätte auch gern weniger, glaubt mir", so der Sänger, der in Fragerunden mit seinen Fans sich in der Regel auch dann äußert, wenn es unangenehm werden könnte.

DSDS-Juror verliert halbe Millionen wegen Kreditkartenbetrugs - tut immer noch weh

So erzählte der 32-Jährige auch davon, dass ihn ein Kreditkartenbetrug im Jahr 2020 um rund eine halbe Million Euro gebracht hat. Ein herber Verlust, der den Sänger auch heute noch zu schaffen macht, wie er in einer Fragerunde bei Instagram erst im September dieses Jahres verriet. Es gebe Tage, wo es ihn wieder einholt und er sei sich sicher, dass ihn der "Betrug ein Leben lang verfolgen werde", berichtet der Sänger gegenüber seinen Fans.

Mega-Deal bei "Deutschland sucht den Superstar": Pietro kassiert ab

Aber keine Panik, von Geldsorgen kann wohl bei dem Sänger trotz fieser Abzocke und hoher Fix-Kosten keine Rede sein. Als Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" hat der Sänger nicht nur einst ein Siegprämie von 500.000 eingestrichen, der heutige Juror bei DSDS mache laut Gerüchten auch heute noch weiterhin gutes Geld mit der Castingshow - angeblich sei eine Gage von rund 400.000 Euro für seine aktuelle Tätigkeit als DSDS-Juror ausgehandelt worden.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen