Promis

Heidi Klum: Mit seinem gigantischen Beinschlitz geht das Model volles Risiko

Heidi Klum sendete Fotogrüße aus Paris. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Kay Blake

  • Artikel teilen:
  • Heidi Klum posiert für L'Oréal in Paris
  • GNTM-Chefin geht im Beinschlitz-Kleid volles Risiko
  • Mega-Beinschlitz reicht Heidi bis zur Hüfte

Seit Mai 2024 ist Heidi Klum Markenbotschafterin von L'Oréal. In einem Instagram-Statement hatte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin die neue Partnerschaft damals glücklich und stolz kundgetan.

Heidi Klum seit Mai 2024 Markenbotschafterin von L'Oréal

"Ihr Lieben, ab heute gehöre ich zur @lorealparis family und bin sehr stolz darauf. #lorealparis hat schon seit ich denken kann, Frauen ermutigt sich schön zu fühlen, egal in welchem Alter! Als neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris freue ich mich jetzt auf mein neues Abenteuer. Weil ich es mir wert bin!", schrieb das Model damals im Netz.

Weitere Promi-News gibt es hier:

Heidi Klum sendet freizügige Fotogrüße aus Paris

Seither sind einige Monate vergangen und Heidi Klum hat sich im Namen von L'Oréal bereits auf einigen Events wie beispielsweise dem Filmfest in Cannes präsentiert. Aktuell ist das Topmodel erneut im Auftrag von L'Oréal nach Europa gereist und sendete seinen mehr als 12,2 Millionen Instagram-Abonnenten verführerische Fotogrüße aus Paris.

Heidi Klum geht mit XXL-Beinschlitz volles Risiko

Die Foto- und Video-Aufnahmen, die Heidi Klum am Sonntagabend (22.09.) mit ihren Fans teilte, zeigen die 51-Jährige in einem eleganten Abendkleid. Auf den ersten Blick könnte man glatt meinen, die GNTM-Chefin zeige sich dieses Mal hochgeschlossen, doch der Schein trügt. Denn das schwarze, bodenlange Kleid besticht durch einen gigantischen Beinschlitz, der Heidi bis zur Hüfte reicht, wodurch sie fast zu viel zeigt. Was für ein heißer Look!

Heidi Klum hat kein Interesse an Meinung der Fans

Was Heidi Klums Fans von ihren neuen Bildern halten, kann nur gemutmaßt werden. Denn die Kommentarfunktion hat Heidi dieses Mal erneut deaktiviert. Gut möglich, dass die Ehefrau von Tom Kaulitz keine Lust hatte, sich ihre Laune durch Hater-Kommentare verderben zu lassen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.