Promis

Katy Perrys Brüste bekommen Flügel: Im Schmetterlings-BH wirbt sie für ihre neue Musik

Katy Perry setzt auf blanke Haut, um ihr neues Album "143" zu verkaufen. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Chris Pizzello

  • Artikel teilen:
  • Katy Perry veröffentlicht neues Album "143"
  • Sängerin wirbt auf Instagram im Schmetterlings-BH für neue Musik
  • Lob und Kritik an freizügigen Aufnahmen

Freitag, der 20. September 2024, ist ein Feiertag für alle Katy-Perry-Fans. Der US-Popstar hat an diesem Datum sein siebtes Studioalbum "143" veröffentlicht. Einen Vorgeschmack gab es bereits in den vergangenen Wochen durch die Singleauskopplungen "Woman's World" und "Lifetimes". Um ihre neue Musik an den Mann zu bringen, vertraut Katy Perry auf das altbewährte Motto: "Sex sells", rief dadurch aber auch schon harsche Kritik hervor. Mit einem weiteren freizügigen Instagram-Post macht sie jetzt auf die Veröffentlichung ihres Albums aufmerksam.

Lesen Sie auch:

Katy Perry bauchfrei im Schmetterlings-BH für neues Album "143"

Katy Perry dreht ihren 205 Millionen Follower:innen in einem neuen Video zunächst den Rücken zu. Sie scheint neben Jeans nichts weiter als einen BH zu tragen. Die Sängerin dreht sich um und verdeckt ihr Oberteil mit Fotos, die beim Shooting für ihr neues Album entstanden. Schließlich lüftet sie das Geheimnis um ihr Outfit. Das Top, welches Katy Perry in dem Clip anhat, sieht wie ein bunter Schmetterling aus. Durch die Flügel werden die Brüste der 39-Jährigen verdeckt. Ihre glatte blanke Haut an Bauch und Oberkörper glänzt im Scheinwerferlicht. Als Hintergrundmusik für das Instagram-Video hat Katy den Song "Gorgeous" (deutsch: Wunderschön) aus ihrem neuen Album "143" gewählt, den sie gemeinsam mit Kim Petras aufnahm.

Viel Lob, aber auch Kritik an Katy Perrys neuer Musik

Wunderschön finden auch viele Fans das Video. Sie zeigen sich zudem überwiegend begeistert von Katys musikalischem Comeback und diskutieren über den besten Song auf ihrem Album. Allerdings gibt es auch wieder ein paar kritische Stimmen in weiteren Instagram-Kommentaren - sowohl zu den neuen Songs als auch zu den freizügigen Aufnahmen und ihrem Körper:

  • "Wenn man sich ausziehen muss, um zu verkaufen... warum?"
  • "Du siehst so dünn aus. Das ist so schade, denn deine Kurven haben dich immer ausgezeichnet. Es war dir immer egal. Aber irgendwann ist wohl jede Frau im Business in diesem Wahn."
  • "10/11 Songs wurden von Dr. Luke (umstrittener amerikanischer Musikproduzent, Anmerkung der Redaktion) bearbeitet und zufällig klingen 10/11 Songs nicht zeitgemäß und veraltet. Ich kann nicht glauben, dass eine normalerweise kreative Künstlerin wie du solch unmusikalisches Material veröffentlichen würde."

Trotzdem darf sich Katy Perry über die positiven Reaktionen, die deutlich in der Mehrzahl sind, freuen. Ob sie mit "143" an vergangene Erfolge anknüpfen kann, wird sich in den kommenden Wochen anhand der Streaming- und Verkaufszahlen zeigen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /fka/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.