Promis

"Playboy" im Oktober 2024: "Sommerhaus"-Star verführt hüllenlos als heißes Covergirl

Vanessa Schmitt ziert das "Playboy"-Cover im Oktober. Bild: Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland Oktober 2024

  • Artikel teilen:
  • "Playboy" im Oktober 2024 mit Coverstar Vanessa Schmitt
  • Model entblättert sich für Herrenmagazin
  • Vanessa Schmitt hüllenlos vor "Sommerhaus"-Star
  • So reagieren die Fans

Pünktlich zum Start der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" ließ Vanessa Schmitt (28) die Hüllen fallen. Für die aktuelle Oktober-Ausgabe des "Playboy" hat sich das schöne Model ausgezogen – und Freund Raúl Richter damit überrascht.

"Playboy" im Oktober 2024: Vanessa Schmitt posiert hüllenlos als sexy Covergirl

Am Dienstag begann bei RTL+ die neunte Staffel der Realityshow "Das Sommerhaus der Stars". Unter den acht Promipaaren zogen auch GZSZ-Schauspieler Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt in die TV-WG ein. Die ehemalige "Miss Tuning" ist jedoch nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern ab sofort auch im "Playboy".

Schon gelesen?

So reagiert Freund Raúl Richter auf die heißen Fotos

Als Coverstar der aktuellen Ausgabe ließ die schöne Blondine bereits vor einigen Wochen die Hüllen für das Herrenmagazin fallen. Ihr Freund bekam die Fotos jedoch, wie alle anderen, erst jetzt zu Gesicht. Sie wollte ihn mit dem "fertigen Ergebnis überraschen", verriet sie der "Bild". Und wie reagierte Raúl Richter? Auf Instagram teilte der Schauspieler den "Playboy"-Beitrag und kommentierte: "Sehr stolz auf dich!"

"Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/vanessa-schmitt-oktober-2024"

"Sommerhaus"-Star Vanessa Schmitt räkelt sich sinnlich in den Laken

Für den Fotografen Philip La Pepa entblätterte sich die in Bruchsal geborene und aufgewachsene Reality-TV-Darstellerin komplett und präsentierte ihre heißen Kurven dabei unter anderem im knappen Schnür-Höschen. Auf einem Foto ist zu sehen, wie sich die 28-Jährige verführerisch das Höschen auszieht, während sie sich in den weißen Bettlaken räkelt. Eine andere Aufnahme zeigt ihren blanken Oberkörper.

Sinnlich räkelt sich Vanessa Schmitt in den Laken. Bild: Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland Oktober 2024

Dank der "Playboy"-Fotos fühlt sich Vanessa Schmitt heute viel selbstbewusster. Bild: Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland Oktober 2024

"Playboy"-Shooting machte Vanessa Schmitt selbstbewusster

Kaum zu glauben, dass Vanessa Schmitt zunächst unsicher war, ob sie das "Playboy"-Angebot überhaupt annehmen soll. Im Gespräch mit dem "Playboy" erklärt sie, dass sie sich zuletzt nicht immer wohlgefühlt habe. "Ich war eigentlich immer zufrieden mit meinem Körper und hatte nichts großartig an ihm auszusetzen. Allerdings habe ich letztes Jahr sechs, sieben Kilo zugenommen und damit einen Punkt erreicht, an dem ich mir manchmal wünsche, dass ich wieder so sportlich und schlank wie davor wäre", offenbarte sie im Interview mit dem Magazin.

Nach anfänglichen Unsicherheiten sei sie jedoch froh, das Angebot angenommen zu haben, verrät Schmitt im Gespräch mit dem "Playboy". "Aber am Ende habe ich die Bilder gesehen und finde sie superschön. Man muss ja nicht immer aussehen wie ein Model, das einen Sixpack hat", stellt die RTL-Schönheit klar. Und weiter: "Ich bin durch das Shooting nochmal selbstbewusster geworden. Es hat mir bestätigt, dass sich Frauen jederzeit frei fühlen können und dürfen", so das Model. Ihre Botschaft an alle Frauen: "Ich wünsche mir, dass Frauen das machen, worauf sie Lust haben. Wir leben alle nur einmal, und da sollte man sich nicht reinreden lassen."

So reagieren die Fans auf Vanessa Schmitts "Playboy"-Aufnahmen

Mit ihren sinnlichen "Playboy"-Fotos sorgt Vanessa Schmitt auch bei ihren Fans für Begeisterung. Auf ihrer Instagram-Seite, wo der "Playboy" ein knackiges Bikini-Foto seines Covergirls teilt, sammelt Vanessa Schmitt etliche Komplimente und Likes. In der Kommentarspalte heißt es unter anderem:

  • "Eine wunderschöne Frau"
  • "Wunderschönes Cover"
  • "Super hübsch und natürlich"
  • "Wie geil ist das denn?"
  • "Mega"

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen