Promis

Jai Evans ist tot: Tod mit nur 43 Jahren - TV-Star leblos aufgefunden

Jai Evans ist mit nur 43 Jahren gestorben. Bild: Adobe Stock / Ajdin Kamber

  • Artikel teilen:
  • Schauspieler Jai Evans mit 43 Jahren gestorben
  • Ex-"Home and Away"-Star tot in Wohnung aufgefunden
  • Freunde und Kollegen trauern um verstorbenen TV-Star

Es sind traurige Nachrichten, die uns aktuell aus Australien ereilen. Der Schauspieler Jai Evans ist tot. Wie das Nachrichtenblatt "Daily Star" berichtet, wurde der TV-Star am Mittwoch (4. September) leblos in seinem Luxus-Apartment in Sydney aufgefunden.

Jai Evans ist tot - TV-Star leblos in Wohnung aufgefunden

Bekannt geworden war Jai Evans vor allem durch die australische Seifenoper "Home and Away", in der er in den 90er Jahren einen Schüler spielte. Später hängte Evans die Schauspielerei an den Nagel, gründete im Jahr 2005 seine eigene PR-Agentur Evans Media und arbeitete fortan vor allem mit den Kandidaten und Kandidatinnen der Reality-TV-Show "Married At First Sight" zusammen.

Weitere Promi-News gibt es hier:

TV-Star Jai Evans mit 43 Jahren gestorben - Todesursache aktuell unbekannt

Eine genaue Todesursache nannte die Polizei von Sydney bislang nicht, erklärte aber, man führe aktuell eine Obduktion durch und warte auf den Bericht des Gerichtsmediziners. Zuletzt hatte man Jai Evans vor etwa einem Monat in der Öffentlichkeit gesehen, als er an einer PR-Veranstaltung mit Reality-Stars teilnahm.

Trauer um verstorbenen TV-Star Jai Evans

Im Netz zeigten sich zahlreiche Freunde und Wegbegleiter erschüttert ob der tragischen Todesnachricht und nahmen Abschied von Jai Evans:

  • "RIP Jai Evans. Ein weiterer wunderbarer Freund, der viel zu früh von uns gegangen ist, bevor seine Zeit gekommen ist. Deine vibrierende Energie und dein Eifer zu helfen waren unübertroffen. Ruhe in Frieden, Jai. Ich liebe dich, Kumpel."
  • "OMG so traurig, Jai war so ein netter Kerl! Mein Beileid geht an seine Familie und Freunde."
  • "So traurig RIP Jai. Hoffentlich findest du etwas Frieden, Kumpel. Viel zu jung."

(Anmerkung der Redaktion: Original-Kommentare wurden aus dem Englischen übersetzt)

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.