Palina Rojinski: Im Badeanzug zeigt sie ihren Fans ihre Spiegel-Pose
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
25.08.2024 14.46
- Palina Rojinski teilt Spiegel-Selfie auf Instagram
- Moderatorin zeigt im Badeanzug ihrDekolleté
- "The Masked Singer"-Star begeistert Fans im Swimsuit
Der Sommer hält noch an. Bei den warmen Temperatoren füllt sich der Instagram-Feed von dem ein oder anderen mit zahlreichen Bikini-Fotos der Promi-Ladys. Auch Moderatorin Palina Rojinski liefert ihren Followern sommerliche Einblicke auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk und eine unvergessliche Pose im Badezimmer.
Lesen Sie auch:
- Auf der Bühne lässt die Sängerin plötzlich ihren BH blitzen
- Diese sündigen Bikini-Ausblicke finden Palinas Fans "definitiv zu heiß"
- Bootstour im Badeanzug - bei diesen Fotos drehen die Fans durch
Palina Rojinski zeigt sich vor dem Spiegel im Badeanzug
Diese Einblicke lieferte sie ihren Fans direkt aus einem Badezimmer. Darin steht sie in einem hellblauen Badeanzug vor einem Spiegel. Der im Brustbereich rechteckig ausgeschnittene Einteiler schmiegt sich perfekt an ihren Körper an. Ihre roten Haare hat die "The Masked Singer"-Jurorin locker hochgesteckt und sich bereits eine Sonnenbrille aufgesetzt. Diesen Moment vor dem Waschbecken nutze sie gleich noch für ein Spiegel-Selfie. Was sie danach machte, verrät die 39-Jährige nicht. Auch in der Bildunterschrift hält sie sich bedeckt. Dafür bietet sie ihren Fans fast schon ein Bilderrätsel passend zu ihrem blauen Bikini an.
Palina Rojinskis Fans schwärmen bei Instagram von ihrem Anblick
In Ratestimmung sind ihre Fans aber nicht. Vielmehr jubeln sie über den Schnappschuss. Die Reaktionen lassen erahnen, dass Palina Rojinski ihren 3,1 Millionen Followern einen unvergesslichen Anblick bietet:
- "Wow sehr schönes Foto"
- "Schöne Farbe"
- "Spieglein Spieglein an der Wand, Palina ist die schönste im ganzen Land"
- "Hübsch, schöner Badeanzug"
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bos/news.de