Promis

Jessica Haller: Ex-"Bachelorette" schockt mit Klinik-Foto bei Instagram

Durch ihre Teilnahme an der Kuppel-Show "Bachelorette" wurde Jessica Haller, ehemals Paszka, deutschlandweit bekannt. Bild: dpa/Christina Sabrowsky

  • Artikel teilen:
  • Ex-Bachelorette im Krankenhaus
  • Darum wurde Jessica Haller stundenlang operiert
  • Wie geht es Jessica Haller jetzt?

Jessica Haller präsentiert sich bei Instagram eigentlich von ihrer fröhlichen, verrückten und überaus freizügigen Seite. Die 34-Jährige offenbart hier regelmäßig private Einblicke aus ihrem Leben gemeinsam mit Ehemann Johannes Haller und Töchterchen Hailey-Su. Mal tanzt sie völlig durchgeknallt zu angesagter Musik, genießt das Luxus-Leben auf Ibiza oder bewirbt die neuesten Beauty-Trends.

Lesen Sie auch:

Jessica Haller: "Bachelorette"-Beauty meldet sich aus Klinik

Ein aktuelles Foto bei Instagram sorgt nun jedoch für viel Aufregung bei ihren Fans. Viele fragen sich: "Was ist eigentlich bei Jessica Haller passiert?" Der Grund: Die 34-Jährige zeigt sich in einem Krankenbett liegend, schaut verschlafen, jedoch lächelnd in die Kamera. Dazu schreibt sie bei Instagram: "Alles gut überstanden." Aber was genau eigentlich?

Ex-"Bachelorette" seit Kindheit Probleme an der Wirbelsäule

Bereits Anfang August verkündete Jessica Haller, das sie sich einer Operation an der Wirbelsäule unterziehen muss. Der Grund: Lang anhaltende Schmerzen, die auch durch Physiotherapie und zahlreiche Massagen nicht besser wurden. Jessica leide bereits seit ihrer Kindheit an einer Erkrankung der Wirbelsäule, bei der es zu einem Gleiten zwischen den Wirbeln kommt, erklärt Ehemann Johannes Haller ebenfalls via Instagram. Die Folge: Nervenprobleme und Schmerzen. Der Entschluss zur Operation schien daher unausweichlich. "Ich habe gestern den halben Tag durchgeweint. Mein OP-Termin steht. Ich werde am 20. August in einer sechsstündigen OP in Köln operiert", schrieb Jessica Haller in den sozialen Medien.

Jessica Haller frisch operiert - Ehemann stundenlang im Krankenhaus

Nun, nach rund 14 Stunden im Krankenhaus, wie Johannes Haller unlängst in einer Insta-Story verriet, haben es die Hallers vorerst überstanden: "Jessi geht es sehr gut, ist noch benebelt von der Narkose, (...)", verriet ihr Ehemann.

Johannes Haller: Angst um seine Jessica vor der OP

So cool wie jetzt zeigte sich Johannes vor dem Eingriff jedoch keineswegs. (...). Jetzt, während ich hier so hilflos warte merke ich erst welche Ängste ich eigentlich habe", verriet er zuvor noch seiner Community.

Zahlreiche Genesungswünsche bei Instagram

Und damit scheint der 36-Jährige nicht alleine zu sein. Sowohl seine als auch Jessicas Fans stehen dem Paar nämlich auch in diesen schweren Zeiten unterstützend zur Seite. Zahlreiche Genesungswünsche zieren den Instagram-Post der "Bachelorette"-Beauty. Und auch Kollegen aus der Medienbranche haben unterstützende Worte für Jessica parat. "Gute Besserung liebe Jessi", schreibt Schauspielerin und ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko. Und auch RTL-Gesichter Susan Sideropoulos und Oana Nechiti wünschen der 34-Jährigen gute Besserung.

Bleibt nur zu hoffen, dass das schmerzhafte Rückenleiden für die erfolgreiche Influencerin nun bald ein Ende hat.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.