Promis

Vorsicht, Meghan Markle!: Hier streckt Prinz Harry seine Finger nach 'ner anderen aus

Prinz Harry und Meghan Markle flankiert von Kolumbiens Vizepräsidentin Francia Márquez (l) und der Xiomara Suescun. Bild: picture alliance/dpa/AP | Ivan Valencia

  • Artikel teilen:
  • Prinz Harry beim Fremdflirt erwischt: Königssohn leistet sich Fauxpas in Kolumbien
  • Plötzlich begann seine Hand zu wandern: Prinz Harry streckt die Fühler nach einer anderen aus
  • Was sagt Meghan Markle zu Prinz Harrys Aktion? Herzog von Sussex im Netz ausgelacht

Wo auch immer Mitglieder von Adelshäusern auftauchen, ist die Aufregung groß - selbst für Prinz Harry und Meghan Markle wird noch heute der rote Teppich ausgerollt, obwohl der Herzog und die Herzogin von Sussex seit fast fünf Jahren keine Vollzeit-Royals mehr sind und keine Termine im Namen der Krone erfüllen.

Lesen Sie hier weitere Royals-News:

Ex-Royals in Kolumbien: Prinz Harry und Meghan Markle sonnen sich im Rampenlicht

Aus dem royalen Glamour schlagen Prinz Harry und seine Ehefrau jedoch trotz Familienkrach mit dem Windsor-Clan weiter fleißig Profit und sonnen sich im Rampenlicht - so zuletzt geschehen in Kolumbien, wo Prinz Harry und Meghan Markle einige Tage lang auf Einladung der kolumbianischen Vizepräsidentin Francia Marquez gastierten. In Südamerika nahmen die Sussexes an verschiedenen Terminen rund ums Thema Cyber-Mobbing teil, doch auch für ein kulturelles Programm blieb genug Zeit. Dabei kam es jedoch zu einer Szene, die das Eheglück von Prinz Harry und Meghan Markle ins Ungleichgewicht gebracht haben könnte.

Obacht, Meghan! Hier wanderte Prinz Harrys Hand zu einer anderen Frau

Als der jüngere Sohn von König Charles III. mit seiner Frau in Bogota im Rahmen der offiziellen Begrüßungszeremonie einer Tanzdarbietung beiwohnten, nahmen Prinz Harry und Meghan Markle flankiert von Gastgeberin Francia Marquez und Xiomara Suescun Platz. Letztere ist als Direktorin des Nationalen Kunstzentrums "Delia Zapata" in Amt und Würden, wo die Festlichkeit zu Ehren der Sussexes ausgerichtet wurde. Doch augenscheinlich konnte Prinz Harry seine Hände während der Veranstaltung nicht bei sich behalten und kam seiner Sitznachbarin Xiomara Suescun so nahe, dass wilde Gerüchte in den Royals-News aufflammten.

Royals-Fans empört über aufdringliche Aktion von Prinz Harry

Prinz Harrys Arm lag nämlich plötzlich, als sich der Königssohn in einem Moment der Ablenkung nach hinten umdrehte, auf der Sitzlehne von Xiomara Suescun. Im britischen "Daily Express" wurde der Vorfall ebenso aufgegriffen wie in der "Daily Mail", auch wenn die Tatsachen in den Berichten nicht ganz der Wahrheit entsprachen. Xiomara Suescun wurde dort nämlich fälschlicherweise als "Dolmetscherin" identifiziert.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit  news.de immer auf dem neuesten Stand!

Ob Dolmetscherin oder nicht, Prinz Harrys Fauxpas sorgte in den sozialen Netzwerken, darunter bei X (vormals Twitter), für erhitzte Diskussionen darüber, wie die Szene wohl bei Harrys Ehefrau Meghan Markle angekommen sein könnte. Massive Kritik für den Fummel-Prinzen gab's gratis dazu:

  • "Er missachtet ihre Intimsphäre und sie kann nicht bequem angelehnt in ihrem Stuhl sitzen, ohne dass sein Arm ihre Schultern berührt."
  • "Dieser Mann hat einfach keine Ahnung davon, die persönlichen Grenzen anderer Menschen zu respektieren."
  • "Ich bin mir sicher, dafür hat Harry Meghans Zorn zu spüren bekommen!"
  • "Dieser rothaarige Blödmann dringt voll in ihren Bereich ein, angefangen bei der Beinhaltung bis zu seinem Arm auf ihrer Stuhllehne. Sie kann einfach nicht bequem sitzen. Er ist wirklich ein furchtbarer Soziopath. Man muss ihm früher Manieren beigebracht haben, doch hier muss er ihr seinen Status unbedingt aufdrücken."

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.