Promis

Jennifer Lopez und Ben Affleck getrennt: Scheidung bereits eingereicht - Gerichtsdokumente enthüllen pikante Details

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich getrennt. Bild: picture alliance/dpa/LaPresse via ZUMA Press | Gian Mattia D'Alberto

  • Artikel teilen:
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck getrennt
  • Sängerin hat die Scheidung eingereicht
  • was die Gerichtsdokumente verraten

Auch im zweiten Anlauf gibt es für die US-Sängerin Jennifer Lopez und den US-Schauspieler Ben Affleck kein Happy End. Die Sängerin lässt sich nach zwei Jahren Ehe von ihrem Mann scheiden. Bereits seit Wochen wurde über ein Ehe-Aus bei Bennifer, so der Spitzname des Paares, spekuliert.

Trennung bei Jennifer Lopez und Ben Affleck

Nach übereinstimmenden Medienberichten reichte Jennifer Lopez den Scheidungsantrag am Dienstag (20. August) beim Gericht in Los Angeles ein. Für das Paar ein bedeutungsvolles Datum, denn vor genau zwei Jahren hatten Jennifer Lopez und Ben Affleck auf dem Anwesen des Schauspielers im US-Bundesstaat Georgia eine große Hochzeitsfeier abgehalten. Im Juli zuvor hatten sie es bereits in Las Vegas amtlich gemacht und sich dort in einer kleinen Hochzeitskapelle offiziell das Jawort gegeben.

Weitere Promi-News gibt es hier:

Jennifer Lopez reicht Scheidung ein - das verraten die Gerichtsdokumente

Doch das Datum, an dem Jennifer Lopez die Scheidung eingereicht hat, ist nicht das einzige pikante Detail, welches den Gerichtsdokumenten zu entnehmen ist. Weiterhin verraten die Papiere, dass das Paar bereits seit Monaten getrennt ist. Als Datum für die Trennung gibt die Sängerin in den Gerichtsdokumenten den 26. April 2024 an.

Jennifer Lopez untergetaucht auf Instagram - kein Statement zu Trennung

Öffentlich geäußert haben sich weder Jennifer Lopez noch Ben Affleck zu ihrer Trennung. Auf Instagram hat sich die Sängerin bereits seit einigen Tagen rar gemacht und ist regelrecht abgetaucht. Ihren letzten Beitrag hat sie am 17. August veröffentlicht. Darin hatte JLo für ihre eigenen DeLoLa-Cocktails geworben.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen