Promis

Neues Royals-Buch enthüllt: So stellt Queen Elizabeth II. Donald Trump auch nach ihrem Tod bloß

Queen Elizabeth II. empfing Donald Trump und dessen Ehefrau Melania im Sommer 2019 zum zweiten und letzten Mal während Trumps Amtszeit als US-Präsident. Bild: picture alliance/dpa/POOL AFP/PA Wire | Tolga Akmen

  • Artikel teilen:
  • Neues Royals-Buch enthüllt, was Queen Elizabeth II. wirklich über Donald Trump dachte
  • Posthume Demütigung: Queen Elizabeth II. hielt Donald Trump für einen Rüpel
  • Diese Vermutung der Königin über die Trump-Ehe kommt erst jetzt ans Licht

Der Todestag von Queen Elizabeth II. jährt sich am 8. September 2024 zum zweiten Mal - bis heute ist die Jahrhundert-Königin, die im Spätsommer 2022 mit 96 Jahren die Augen für immer schloss, unvergessen. Allerdings hat die Vorgängerin von König Charles III. einige Geheimnisse mit ins Grab genommen, von denen nun ausgewählte Anekdoten in einem neuen Royals-Buch ans Tageslicht kommen.

Lesen Sie hier weitere Royals-News:

Zwei Jahre nach ihrem Tod enthüllt: Das hielt Queen Elizabeth II. wirklich von Donald Trump

Bei der Neuerscheinung handelt es sich um das Buch "A Voyage Around The Queen", das der Autor Craig Brown verfasst hat. Aus der am 29. August 2024 erscheinenden neuen Biographie über Queen Elizabeth II. hat die britische "Daily Mail" bereits vorab einige Höhepunkte herausgepickt - darunter die Wahrheit über die Beziehung zwischen Queen Elizabeth II. und dem Ex-US-Präsidenten Donald Trump nebst Ehefrau Melania.