Promis

Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co.: Royals zwischen Tod, Rache-Gelüsten und endgültiger Trennung

Sowohl Prinzessin Kate als auch Meghan Markle waren dieser Tage in den Royals-News vertreten. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson / picture alliance/dpa | Christoph Reichwein

  • Artikel teilen:
  • Royals-News im Wochenrückblick: Was war los bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co.?
  • Viel zu früher Krebs-Tod stürzt Prinzessin Kate und Prinz William in tiefe Trauer
  • Herzogin Meghan schwört Rache an Briten-Royals
  • König Charles III. hat die Faxen dicke: Ist die Trennung jetzt besiegelt?

Irgendwann müssen selbst die eifrigsten Royals Urlaub machen - auch für König Charles III. beginnt in naher Zukunft die erholsamste Zeit des Jahres, wenn der britische Monarch mit seinen Verwandten nach Balmoral in die schottischen Highlands reist und dort einige Wochen seine Sommerferien genießt. Von Ruhe und Entspannung ist jedoch im Vorfeld nichts zu spüren - die Royals-News zogen in der vergangenen Woche alle Register, um das genaue Gegenteil zu beweisen.

Royals-Fans komplett aus dem Häuschen: Wie sieht denn Prinz Harry plötzlich aus?

Gleich zum Wochenstart herrschte in der Adelswelt helle Aufregung, nachdem am vergangenen Sonntag zum Abschluss der Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris ein unerwartetes Video für Furore sorgte. Prinz William und Prinzessin Kate hatten eine Reihe Promis zusammengetrommelt, um eine ganz besondere Grußbotschaft zum Olympia-Finale aufzuzeichnen. Der sportliche Aspekt blieb jedoch ebenso wie die Freude über das Video-Wiedersehen mit der nach wie vor durch eine Krebserkrankung ausgeknockten Prinzessin Kate in den Hintergrund: Alle Welt hatte nämlich nur Augen für Prinz William, der mit einem ungewohnten neuen Look sämtliche Herzen schmelzen ließ.

Nachschlag gefällig? Weitere Royals-News gibt's hier:

Britischer Thronfolger flippt aus: Prinz Harry und Meghan Markle sorgen wieder für Stunk

Allerdings soll der britische Thronfolger nicht viel Zeit gehabt haben, sich in der unerwarteten Bewunderung der Royals-Fans zu sonnen, denn Prinz William platzte schon kurz darauf der Kragen. Und wer war schuld daran? Natürlich die üblichen Verdächtigen in Gestalt von Prinz Harry und Meghan Markle. Das Herzogenpaar von Sussex platzte nämlich kurz vor dem Wochenende mit voller Wucht in die Royals-News, als Harry und Meghan ihre Reise nach Kolumbien begannen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan von Trennung überrascht und böse kritisiert vor Kolumbien-Reise

Ein nicht unumstrittenes Unterfangen, das den Sussexes bereits im Vorfeld von allen Seiten Kritik einhandelte. Zu allem Übel wurden die reisenden Exil-Royals kurz vor dem Abflug auch noch von einem Vertrauten hängen gelassen, doch in Kolumbien angekommen merkte man zumindest Meghan Markle nichts von den Schwierigkeiten an. Bei Prinz Harry sah das ganz anders aus, wie eine Körpersprache-Expertin herausfand - ob es daran lag, dass der Königssohn von Ehefrau Meghan vor aller Augen scharf zur Räson gepfiffen wurde und sich Meghans Willen fügen musste? Die wahren Hintergründe der riskanten Reise sind ebenfalls schon im Vorfeld kommentiert worden: Angeblich ist Meghan Markles einziges Motiv eiskalt servierte Rache.

Todesdrama betrübt Prinzessin Kate - König Charles III. will Trennung finalisieren

Weit entfernt von Kolumbien, im britischen Königshaus, waren derweil andere Sorgen an der Tagesordnung - beispielsweise bei Prinzessin Kate und Prinz William, die einen liebgewonnenen Bekannten betrauerten. Doch in absehbarer Zeit gilt auch nach dem schlimmsten Schicksalsschlägen: Die Show muss weitergehen. Im Falle von Prinzessin Kate kristallisiert sich sogar schon der Termin für das nächste Comeback der krebskranken Prinzessin von Wales heraus. Allerdings müssen davor noch andere Weichen gestellt werden - und die bevorstehenden Entscheidungen, mit denen sich König Charles III. sogar seine wohlverdienten Sommerferien zu ramponieren gedenkt, dürften vor allem Prinz Harry und Meghan Markle an einem besonders empfindlichen Punkt treffen. Keine Frage, die Royals-News versprechen auch in den kommenden Wochen nervenaufreibend zu werden ...

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen