Promis

Prinz Harry und Meghan Markle schießen Eigentor: Dieser Sussex-Regelbruch bringt das Königshaus in große Gefahr

Prinz William soll aus einem ganz bestimmten Grund heftigen Groll gegen seinen jüngeren Bruder Prinz Harry hegen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

  • Artikel teilen:
  • Zoff bei den britischen Royals - es geht mal wieder um Prinz Harry und Meghan Markle
  • Pseudo-Royals-Reise nach Kolumbien macht König Charles III. und Prinz William stinksauer
  • Royals-Experte erklärt: Dieser Gefahr setzen Harry und Meghan das britische Königshaus aus

Auftrags und im Namen des britischen Königshauses sind Royals wie König Charles III., Prinz William oder Herzogin Sophie praktisch pausenlos auf Reisen, um die Königsfamilie zu repräsentieren - für Prinz Harry und Meghan Markle hat diese Pflicht vor einigen Jahren ein Ende genommen, nachdem sich die Sussexes von den Briten-Royals lossagten und sich für ein zurückgezogenes Leben mit mehr Privatsphäre in Kalifornien entschieden.

Sie kriegen von Royals-News nicht genug? Dann bitte hier entlang:

Prinz Harry und Meghan Markle düsen nach Kolumbien - und bei den britischen Royals gibt's Zoff

Allerdings nehmen es der Herzog und die Herzogin von Sussex in der Praxis nicht so genau mit ihrer angeblich so hoch geschätzten Privatsphäre, denn die Ex-Royals drängen immer wieder ins Rampenlicht. Mitte August 2024 brachen die Sussexes beispielsweise zu einer mehrtägigen Reise nach Kolumbien auf, um sich ausgiebig im Rampenlicht zu sonnen - vor allem Meghan Markle hatte dabei, so enthüllte es eine Expertin für Körpersprache, augenscheinlich den Spaß ihres Lebens. Doch so amüsiert wie Herzogin Meghan ist man im Royals-Hauptquartier in England offenbar nicht angesichts der Sussex-Reisetätigkeiten, wie die Royals-News im britischen "Mirror" nahelegen.