Promis

Donald Trump und Co.: Bald bei "Let's Dance"? Stars im irren Tanzfieber

Let's-Dance-Moderator Daniel Hartwich hat ein Herz für die Tänzer. Bild: dpa/Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Obwohl sich "Let's Dance" gerade in der wohlverdienten Sommerpause befindet, bewerben sich aktuell gerade ungewöhnlich viele Stars mit ihren kuriosen Tanzeinlagen für eine Teilnahme bei der beliebten Dancing-Show. Fans würden diese drei Stars sicherlich gerne einmal auf dem geölten Tanzparkett sehen - oder noch einmal!

Lesen Sie auch:

Donald Trump: Tanzen für die Wählerstimmen

Er kandidiert aktuell für die Position des mächtigsten Mannes der Welt - Donald Trump. Um sich bei seiner potentiellen Wählerschaft ein bisschen beliebter zu machen, scheint der 78-Jährige auch vollen Körpereinsatz nicht zu scheuen. So zeigt sich Trump gemeinsam mit Internet-Star Adin Ross in einem Live-Stream sichtlich tanzbegeistert. Seine bizarre Tanzeinlage, die Trump bei TikTok veröffentlichte, sorgte jedoch für ein wenig Spott bei den Fans. Aber sehen Sie selbst, ob es hier für die 12-Punkte-Tafel reicht.

Robert und Shania Geiss bei "Let's Dance"? Ärger beim Vater-Tochter-Gespann

Seine Gattin Carmen war bereits 2014 bei "Let's Dance" auf RTL zu sehen. Nun könnte TV-Millionär Robert Geiss seiner Angetrauten folgen. Wie man nämlich lässig zu coolen Elektrobeats tanzt, zeigt der Reality-Star gemeinsam mit seiner Tochter Shania aktuell bei Instagram. Bei den Fans hingegen kam die sitzende Tanzeinlage nicht so gut an. Grund dafür war eine "bissige" Extra-Einlage, welches Robert Geiss seiner Tochter servierte.

Evelyn Burdecki tanzt nach "Let's Dance" privat weiter

Ex-Dschungelcamperin Evelyn Burdecki war bereits 2019 bei "Let's Dance". Dass sie ihre Liebe zum Tanzen jedoch nicht verloren hat, zeigt sich in einem Tanzvideo der etwas anderen Art, welches sie unlängst bei Instagram postete. Darin zu sehen: Die Ex-Camperin in knappen Shorts - und ohne BH. Ob ihr halterloser Auftritt damals bei "Let's Dance" ihren Rauswurf verhindert hätte? Ihre Fans zeigen sich jedenfalls begeistert von so viel Offenherzigkeit. Und zur Freude ihrer Follower beruht diese Begeisterung auf Gegenseitigkeit - und wird mit herrlich freizügigen Bildern aus dem Italien-Urlaub belohnt.

Das Leben ist ein Tanz - das zeigt sich auch an diesen drei prominenten Beispielen. Bleibt nur noch die Frage: Welcher dieser drei Promis hätte den Titel "Dancing Star" am meisten verdient?

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.