Conchita Wurst im TV: HIER ist die Sängerin im Fernsehen zu sehen
Erstellt von Sarah Knauth
31.10.2024 09.22
Es wird unterhaltsam! Conchita Wurst kehrt für Musik-Quiz zurück auf die Bildschirme. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Conchita Wurst bei "Hast du Töne?"
Schalten Sie am Freitag, dem 01.11.2024 um 23.05 Uhr auf Sat.1 ein, um Conchita Wurst als Gast bei der Show "Hast du Töne?" zu erleben. Als weitere Gäste werden Smudo, Lutz van der Horst, Nora Tschirner und Caroline Frier erwartet. Diese Episode Musik-Quiz ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.
Darum geht es in Folge 3 von "Hast du Töne?" mit Conchita Wurst:
Ratespiel für prominente Gäste mit feinen Ohren und guten Musikkenntnissen. Unter der Leitung von Moderator Matthias Opdenhövel kehrt hier die Neuauflage einer alten Quizshow ins Fernsehen zurück. Jeweils drei Paare müssen dabei in mehreren Runden gegeneinander antreten. Es geht darum, verschiedene Songs innerhalb nur weniger Sekunden zu erkennen.
(Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Auch interessant:
Conchita Wurst auf Tour 2024/2025: Wann und wo ihre nächsten Auftritte stattfinden
"The Masked Singer" 2020: Alle 10 Kostüme enthüllt! Wer steckt unter DIESEN Masken?
Nächste TV-Termine: Wann ist Conchita Wurst wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Conchita Wurst sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 31.10.2024). Sobald neue Sendetermine mit der Sängerin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Conchita Wurst wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion. kns/roj/news.de