Promis

Harald Lesch im TV: Wann kommt die nächste Folge "Ungelöste Fälle der Archäologie" mit Harald Lesch?

Im TV-Guide auf news.de: Die Sendetermine für Ihren Lieblingsstar im deutschen Fernsehen. Bild: Adobe Stock / FM2

  • Artikel teilen:

Fans dürfen sich gleich über mehrere TV-Auftritte des Physikers freuen, denn Harald Lesch wird nicht nur in einer Wissenschaftsserie, sondern auch in einer Dokureihe und einem Wissenschaftsmagazin zu sehen sein. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Harald Lesch bei "Ungelöste Fälle der Archäologie - Pyramiden"

Am Sonntag, dem 13.10.2024 wird um 15.55 Uhr auf ZDFneo die Serie "Ungelöste Fälle der Archäologie - Pyramiden" ausgestrahlt - mit Harald Lesch als Moderator. Diese Episode der Wissenschaftsserie stammt aus dem Jahr 2023.

Darum geht es in Staffel 5, Folge 10 von "Ungelöste Fälle der Archäologie" mit Harald Lesch:
Pyramiden gibt es rund um die Welt. Die geometrische Form findet sich in vielen Kulturen weltweit - von den Maya in Mittelamerika bis in den heutigen Iran. Angeblich soll es sogar in Bosnien Pyramiden geben. Wieso findet sich diese Form fast überall - bei weit sowohl zeitlich als auch räumlich entfernten Kulturen, die nichts voneinander wissen konnten? Harald Lesch erkundet die Geheimnisse hinter den Bauten.
(Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Nächste TV-Termine: Wann ist Harald Lesch wieder im Fernsehen zu sehen?

Neben seinem Auftritt bei "Ungelöste Fälle der Archäologie" ist Harald Lesch demnächst auch in weiteren spannenden Produktionen im deutschen Fernsehen präsent. Hier sind die TV-Auftritte des Physikers innerhalb der nächsten 2 Wochen im Überblick:

TV-TerminSenderTitel
13.10.2024, 15.55 UhrZDFneo"Ungelöste Fälle der Archäologie - Pyramiden"
14.10.2024, 10.20 Uhr3sat"Supercodes - Die geheimen Formeln der Natur - Bauplan der Erde"
14.10.2024, 11.00 Uhr3sat"Supercodes - Die geheimen Formeln der Natur - Unsichtbare Kräfte"
22.10.2024, 22.45 UhrZDF"Terra X Harald Lesch - und was vom Atomausstieg bleibt"

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion. /roj/news.de