Promis

Axel Prahl im TV: HIER ist der Schauspieler im Fernsehen zu sehen

Im TV-Guide auf news.de: Die Sendetermine für Ihren Lieblingsstar im deutschen Fernsehen. Bild: Adobe Stock / FM2

  • Artikel teilen:

Axel Prahl kehrt für einen Familienfilm zurück auf die Bildschirme. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Axel Prahl als Behemoth in "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen"

Schalten Sie am Donnerstag, dem 02.01.2025 um 12.35 Uhr auf KiKA ein, um Axel Prahl in seiner Rolle als Behemoth im Spielfilm "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen" zu erleben. In weiteren Rollen sind Arved Friese, Justus von Dohnányi, Andreas Schmidt und Jule Hermann engagiert. Der Familienfilm stammt aus dem Jahr 2017.

Darum geht es in "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen" mit Axel Prahl:
Timm Thaler lebt in ärmlichen Verhältnissen, doch er lacht gern und viel. Sein Lachen ist so bezaubernd und ansteckend, dass der dämonische Baron Lefuet es um jeden Preis besitzen will. Und so macht der reichste Mann der Welt dem Jungen ein Angebot: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Timm unterschreibt den Vertrag. Jetzt kann er sich jeden Wunsch erfüllen, doch ohne sein Lachen ist er ein anderer Mensch. Nur noch Timms Freunde Ida und Kreschimir halten zu ihm. Gemeinsam wollen sie Timm aus den Fängen des Barons befreien und durch eine List sein markantes Lachen zurückgewinnen.
(Quelle: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Auch interessant:

Nächste TV-Termine: Wann ist Axel Prahl wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Axel Prahl sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 02.01.2025). Sobald neue Sendetermine mit dem Schauspieler im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Axel Prahl wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion. /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.